shit.fm - Neuer Sender?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#4
AW: shit.fm Neuer Sender?

In Erfüllung unseres Bildungsauftrags hier die Erläuterung des Wegs zur Erleuchtung.

Ansonsten: Danke dafür!

 
#5
AW: shit.fm Neuer Sender?

richtige lustige Privat Radio Superhitmix Radio Satiere.

Ich wolle es euch nicht vorenthalten ich habe heute Eimerweise Tränen gelacht.

Endlich mal gute Satiere besser als WDR2.
 
#13
AW: shit.fm - Neuer Sender?

Ich dachte Satire lebt von Übertreibung.
Alles auf der Seite entspricht aber leider der traurigen Wahrheit,
deshalb kann ich darüber maximal schmunzeln, aber nicht wirklich lachen.
Aber schön, dass jemand etwas anders versucht, die Probleme aufzuarbeiten. Dieses Forum macht ja im Grunde auch nichts anderes.
 
#17
AW: shit.fm - Neuer Sender?

Endlich mal jemand, der es auf den Punkt bringt.
Bleibt noch eine Frage offen: wer oder was sind diese Nachtgestalten? Ich habe auf deren HP zwar ein Impressum gefunden, werde da aber nicht ganz schlau draus. Weiß jemand näheres?
 
#22
AW: shit.fm - Neuer Sender?

Wer sagt eigentlich, dass das ein Scherz ist? Die propagierten Konzepte klingen doch sehr professionell! Da soll ein neues Formatradio eindeutig im Münchner Markt positioniert werden. Ich vermute aber, shit.fm ist nur der Arbeitstitel, der klingt ja doch etwas zu polarisierend.
 
#24
AW: shit.fm - Neuer Sender?

Grenzwelle, das mag auf den ersten Blick so scheinen. Das Impressum legt einen anderen Schluss aber mehr als nahe. Die "Nachtgestalten" von M94.5 zeichnen sich durch genau solche Dinge aus. Vermutlich muss man sich in der Münchener Radioszene ein wenig auskennen, um nicht drauf "reinzufallen". Wie gesagt: nette Geschichte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben