Shoucast Listeners unterdrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RadioUnique

Benutzer
Hi,

Ich weiss dass es bereits mehrere Themen dazu gibt, aber bei keinem gibts eine vernünfti und verständliche Lösung. Ich habe Probiert die Datei sc_serv mit eine HEX Editor zu verändern, Dies ging aber schief.

Weiss jemand wie man die aktuelle Listenerzahl mit 2 xx-en oder halt was anderem erstezten kann?

Danke und MFG
 
AW: Shoucast Listeners unterdrücken

Tja, er probiert der schafft oder so,

Habs hingekriegt. Danke

Wer eine erklärung jetzt haben muss, der meldet sich per mail, leider keine Zeit eine Anleitung zu Posten. Aber die kommt noch...

THX
 
AW: Shoucast Listeners unterdrücken

Hi, ich weiss :)

Gibts nochmehr solcher Commands?

Finde ich interesannt.

Danke
 
AW: Shoucast Listeners unterdrücken

hi,

soweit ich weis gibt es mehrere möglichkeiten an die daten zu kommen.. am besten du schaust in den SC foren nach.. weil alle weis ich auch nicht ;)

lg
michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben