Shoutcast: Adminbereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bine_1167

Benutzer
Guten Abend,

ich habe eine kurze Frage, viell. kann mir jemand weiterhelfen. Wo kann man im Adminbereich des Shoutcast sehen, wer mit welcher IP einen Kollegen vom Stream gekickt hat?

LG
Bine
 
AW: Shoutcast Adminbereich

Hallo Bine,

wie sendmail schon schrieb mir wäre auch nicht bekannt wo man das sehen kann. Aber wie kann es dazu kommen? Du wirst doch nicht jedem die Admindaten geben?

Und wenn doch würd ich das schnell ändern... ;)


Gruß,

S3-Racer
 
AW: Shoutcast Adminbereich

Hallo ihr Beiden,

danke für die schnellen Antworten, natürlich hat nicht jeder das Pw für den Adminbereich, aber ein scheidender Moderator hatte es unter anderem und hat vermutlich öfters den reibungslosen Verlauf des Streams gestört, sprich gekickt.
Im view Logfile kann man die IP's sehen wo Player eingeschaltet werden und wenn Modiwechsel ist, sieht man ebenfalls wer nun den Stream übernommen hat. Dachte dort wäre es ebenfalls ersichtlich wer gekickt hat.
Logischerweise ist ja nun das Pw vom Adminbereich geändert worden :).

LG
Bine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben