Shoutcast: Log des ganzen Tages sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whynotradio

Benutzer
Hallo zusammen...

Ich versuche, aus Shoutcast schlau zu werden.
Wir haben also ein kleines Internetradio. nun kann ich mich ja mit http://rs3.stream24.org:8930/ auf die Shoutcast-Seite meines Streams einloggen und über Admin-Login auch VIEW TAIL LOGFILE machen... schöne Sache das.. aber wie kann man einen kompletten Log des ganzen Tages oder so sehen? die Tail-Logfile geht teilweise nur mal bis zu einer Stunde zurück und das ist mir ein bißchen dürftig..
unten steht dann zwar:
Log file: /dev/null
aber wo finde ich das?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

Fabi
 
AW: Shoutcast: Log des ganzen Tages sehen?

weil der Betreiber des Servers dies so eingestellt hat, dass nichts grossartig und langfristig gespeichert wird.

Ein Grund mehr den Betreiber zu wechseln, wenn dieser nicht einmal ermöglicht eine detailierte Statistik zu führen. Es ist eben nicht alles Gold was glänzt.
 
AW: Shoutcast: Log des ganzen Tages sehen?

Die wollen auch damit wieder mal die kosten so gering wie möglich halten naja server anbieter.
 
AW: Shoutcast: Log des ganzen Tages sehen?

Ein Grund mehr den Betreiber zu wechseln...

Na spitze.. und ich dachte immer, Stream34.org wäre so gut.. :(
Welchen Betreiber könnt ihr denn empfehlen? In Hinsicht auf Stream-Stabilität, Log-Länge und wenn möglich auch Preisgünstigkeit?

Lieben Dank
Fabi
 
AW: Shoutcast: Log des ganzen Tages sehen?

Wobei, Sie bieten ja dieverse Protokollfunktionen an, wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, aber kostenpflichtig... :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben