SHOUTcast: Manuelles Trackupdate über admin.cgi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCFreund

Benutzer
Hallo
Ich Programmiere gerade eine Shoutcast Status Seite für mein neues Webradio.
Hier bin ich nicht mehr weitergekommen:
Ich möchte, wenn man in ein Feld einen Trackname eingibt, dass der üer admin.cgi an den Shoutcastserver weitergeleitet wird und dort dann als aktueller Track eingespeichert wird.
Aber das kann nicht klappen, wenn ich nicht einmal weiß, welche URL ich dafür aufrufen soll.
Ich weiß nur, dass das Trackupdate über das admin.cgi geht, da immer, wenn ein neuer Track läuft, in der Konsole folgendes steht:
<06/04/10@xx:xx:xx> [http:10.0.0.10] REQ:"/admin.cgi" (SHOUTcastDSP (Mozilla Compatible))
Wenn mir jemand sagen könnte, über welchen Link man das ändern kann (sowie http://ip:port/admin.cgi?mode=viewxml), wär das sehr toll.

L.G. PCFreund
 
AW: SHOUTcast manuelles Trackupdate über admin.cgi

Also so wie ich das verstanden habe, möchtest du die Adresse wissen an welche du die Informationen zum aktuellen Track senden musst?
 
AW: SHOUTcast manuelles Trackupdate über admin.cgi

Hab google benutzt :wall:
habs herausgefunden :mad: :D /?mode=updinfo&song=Interpret - Titel (Remix) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben