Shoutcast: Script bzw. Add-On gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ,

ich habe mal eine Frage und zwar gibt es ein Script / Addon für das shoutcast Modul das es stündlich und automatisch immer ein Jingle oder eine mp3 Datei abspielt ??
Auch wenn jemand auf Sendung ist .. geht sowas ??

ich hoffe das ihr mir hier helfen könnt


gruss DJ-Master
 
AW: Frage

Gibt es ja.
Das Modul welches ich kenne und sehr komfortabel ist, ist allerdings keine öffentlich zugängliche Freeware und ist für ein Internetradionetzwerk konzipert worden...
 
AW: Shoutcast: Script bzw. Add-On gesucht

Einen Preis kann ich Dir leider nicht nennen, allerdings kann ich mal nachfragen, falls der Inhaber des Scripts nicht selber hier rein schaut ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben