ShoutCast-Server: Auto-DJ auf Win 32

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xM1N1M4Lx

Benutzer
Hallo Leute ich suche für mein vServer ein AutoDJ der immer an geht wenn keiner mehr Musik Spielt gibt es da irgent ein Programm für win32 ?
 
Komisch, die Forensuche gibt mir direkt 12 Seiten aus. Hast schon mal 'nen anderen Suchbegriff als den Thread-Titel ausprobiert?
 
Ja habe ich finde aber nichts für windows und linux will ich net und ich brauche ein für Shoutcast und wenn ich nur nach auto dj suche finde ich nur was von icecast server.!
 
Ich hab gerade zwei Worte in die Suchfunktion eingetragen. Eins davon war Windows. Und siehe da, ich hatte 12 Treffer, davon mindestens 5 für Dich relevante.
 
was haste denn eingegeben mensch .... schreib es doch gleich mit dazu ich finde es halt nicht :) währe nett wenn du die 2 stichwörter schreiben könntest
 
Am liebsten würde ich jetzt laut losfluchen, aber was will man schon von der Webradingens-Szene erwarten? - Genau. - Nichts!

Auto-DJ
Windows

PS: "währe" schreibt man "wäre", weil, wer nämlich mit "h" schreibt ist nämlich dämlich - klar?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben