Shoutcast: Zugriff auf Administrator-Interface

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonic323

Benutzer
Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe heute einen Stream eingerichtet und verschiede passwörter angegeben eine für zum streamen und eines für den admin Interface.

ich kann aber mit beiden Streamen und komme auch mit beiden in den Admininterface.

was mache ich falsch? Der Stream läuft auf Suse Linux 9.3
 
AW: Shoutcast: Zugriff auf Administrator-Interface

Hast du mal probiert, was du mit dem Passwort vom Stream alles machen kannst? Normalerweise siehst du Hörerzahlen und IPs, kannst aber nicht bannen etc.
 
AW: Shoutcast: Zugriff auf Administrator-Interface

Joa, wie Pegasus schon andeutete: Du machst nichts falsch. Es ist richtig, dass Du Dich mit beiden Passwörtern einloggen kannst. Aber nur mit dem Admin-Passwort kannst Du zum Beispiel die Source kicken, Logs einsehen, etc... Probier es mal aus. ;)
 
AW: Shoutcast: Zugriff auf Administrator-Interface

ja stimmt ;) Dann ist ja alles super. Danke und sorry für die blöde frage :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben