Shoutcast2-Howto?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

künzelsound

Benutzer
Hallo Zusammen,

Nachdem ich mit IceCast recht zufrieden bin, aber immer wieder feststellen musste das einige Browser oder Zuhörer mit dem .m3u Endung nicht zurecht kamen. Würden wir gern einen Shoutcastserver 2 aufsetzen.
Gibt es hierfür ein gutes Tutorial? Ich hab mit google leider keins finden können.

Beste Grüße
 
AW: Shoutcast2-Howto?

Hallo künzelsound,
Bei mir hat die Suche folgenden Link ergeben:
http://www.shoutcast2.de/shoutcast-server-installieren/
Hat 2Minuten gedauert... ;)

Wo liegt denn Dein Problem mit der ".m3u" - Playlist?
Du kannst für Windows User doch händisch auch relativ einfach eine andere Playlist erstellen (".asx" z.B. für Mediaplayer).
Google hilft Dir hierbei ungemein. Falls nicht melde Dich halt nochmal...

Gruß aus Franken,

Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben