Shoutcast2 mit Lizenzcode für MP3 und AAC+ Stream freischalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radionet2002

Benutzer
Sorry, habe schon viel gelesen werde aber trotzdem nicht wesentlich schlauer :(

Wo setzt man den Lizenzcode unter Shoutcast2 in den sc_trans... - Konfigfiles ein, damit es mit MP3 und AAC+ Stream funktioniert?
 
Hallo Nobier, eine Antwort wäre mir natürlich lieber gewesen :)
Transcodieren nach AAC+ wollte ich mal rein test- und interessehalber sowie auch rein privat, wegen Volumenbegrenzung vom Smartphonevertrag.
Ich stellte mir vor, mit dem AAC+-Stream bei geringerer Bitrate fast die gleiche Qualität zu erreichen als mit höherer Bitrate beim MP3-Stream.
Vermutlich möchtest du mit deiner Gegenfrage auf Verluste bei der Transcodierung hinaus, aber die sind es mir vorerst wert...
Habe die Lizenz schon eingekauft und stellte mir die Implementierung bei weitem auch nicht so problematisch vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben