Shoutcastserver soll Playliste abspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schmiddy

Benutzer
hi,
ich habe ein problem: Ich habe einen shoutcast stream am laufen wo die dateien für das streaming im ordner content liegen... soweit ist das ja eingerichtet nur leider weiß ich nicht, wie ich den server dazu bringen soll, das er die playliste ( test.pls) abspielt..

grüße
schmiddy
 
AW: Shoutcastserver soll Playliste abspielen

Der shoutcast-Server langt nur Streams von einer Quelle an mehrere Clients durch. Du moechtest also ein Programm, dass Dir die gebaute Playliste an den shoutcast-Server schickt. Dazu bietet sich bei shoutcast, wenn man von der shell und nicht ueber den eigenen Player senden will, das Prograemmchen sc_trans an, dass Du in diesem Paket findest.

Viel Erfolg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben