Shoutcastversionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ph612

Benutzer
Hallo,

Es gibt ja die Shoutcastversion 1.9.9beta/Linux.
Nun habe ich aber letztens diese Version entdeckt 1.9.93atdn/Linux.
Was ist das für eine Version bzw. Warum findet man niergens etwas zu dieser Version?


Viele Grüße
 
AW: Shoutcastversionen

Die letze SHOUTcast Version ist die 1.9.8
Die Versionen 1.9.9beta und höher sind nicht öffentich verfügbar.

Welche Informationen brauchst du? Informationen kann ich dir zu jeder SHOUTcast Version geben ;)
 
AW: Shoutcastversionen

Mich würde nur interessieren was dies für eine Version ist und warum darüber nichts in der öffentlichkeit steht.
 
AW: Shoutcastversionen

Da es keine Version ist die für die Öffentlichkeit gedacht ist gibt es auch keine öffentlichen Informationen dazu.

In den Versionen 1.9.9 und höher sind nur einige Bugs entfernt worden und Optimierungen vorgenommen worden.
Die Version 1.9.9beta enthält zum Beispiel nur ein paar neue Useragents um iPhones und iTunes ohne Umwege über Playlist Dateien das Hören zu ermöglichen.
Diese atdn Version ist für das "AOL Transit Data Network" gedacht. Ein Netzwerk das AOL nutzt um von AOL gehostete Ultravox/SHOUTcast streams zu relayen.
 
AW: Shoutcastversionen

Und bevor du auf die Idee kommst so eine Version zu Suchen, vergiss es.
Es gibt diese Versionen nicht im Internet. Ausschließlich sehr große Radiostationen haben Zugriff darauf ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben