Showprep?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ludwig

Benutzer
Seit dem Relaunch der Seite bekomme ich keinen Zugang mehr (Passwort und Zugangsname stimmen, Beiträge sind auch gezahlt :D ). Auf meine Mails keine Antwort, nach Telefonat ("Wir kümmern uns"), auch nix passiert.

Bin ich der einzige, oder geht es einem der hier anwesenden Kollegen ähnlich?
 
AW: Showprep?

Ruf doch mal kurz nach 12 bei NDR2 an, wenn Jan-Malte Andresen sich bei 12 Hits nach 12 langweilt ;)

Nein, im Ernst: wir hatten auch zunächst Zugangsprobleme, weil der gute Herr Andresen was geändert hatte. Mit neuem Log-In und Passwort von Jan-Malte lief dann aber alles wieder problemlos.

Vielleicht ist er ja im Urlaub? Probier's einfach noch mal.
 
AW: Showprep?

um dem Thema einen neuen Dreh zu geben. Mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit Showprep sind. Ich habe mir angewöhnt alle Termine in der Vorschau nochmal zu recherchieren.
 
AW: Showprep?

Ja, beispielsweise letztens wieder: Da war in der Terminübersicht angekündigt, dass dieser Fussballglobe irgendwo eröffnet. Bevor ich es als Thema vorschlagen wollte, hab ich nochmal gegenrecherchiert und festgestellt, dass die Ausstellung dort bereits seit über einer Woche läuft. Sowas in der Art kommt ab und zu mal vor. Zum Beispiel auch, dass bei showprep manchmal "runde" Jubiläen sich dann doch als "unrund" herausstellen, usw.
WOHLGEMERKT: Ab und zu!!! Dies ist nicht die Norm. Doch ich habe mir angewöhnt, immer nochmal nachzuschauen (was ja auch sonst stets von Vorteil ist).
WIe sind andere Erfahrungen?
(Generell halte ich dies aber für einen durchaus guten Service).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben