Signation von Ö3-Sendung "Beschwingt um 11"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MissSophie

Benutzer
hallo ihr!
es gab bis mitte der 70er jahre auf ö3 jeden sonntag eine sendung obigen namens. (anschließend kam auf diesen sendeplatz help)
ich würde zu gerne wissen, wer für die signation verantwortlich war.
(beschäftigt mich schon einige jahre ;))

Liebe grüße

Miss Sophie
 
Ö3: Signation von "Beschwingt um 11"

Hallo Österreich,

Mitte der 70er Jahre gab es auf Ö3 die Sendung "Beschwingt um 11". Die Musik Redaktion von damals waren Günther Lesjak und Peter Lossack. Ich Suche schon seit Jahrzenten nach dem Interpret der Signation. Der ORF Hörer-Service konnte mir leider nicht weiterhelfen. Zudem habe ich auch schon bei AKM nachgefragt, die haben aber keine Aufzeichnungen mehr aus den 70er Jahren.
Es muss doch möglich sein, dies heraus zu finden. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen oder mir zumindest Tipps geben wo ich noch suchen kann.

Schöne Grüße!

Walter
 
AW: Ö3: Signation von "Beschwingt um 11"

Hallo!

War eine Instrumental-Nummer.
Ich denke mal, Du meinst den Titel "Orchester Ray Conniff - Oklahoma"

Gruß - René

P.S. müßte ich sogar in meiner Sammlung haben.
 
AW: Ö3: Signation von "Beschwingt um 11"

Jetzt ist die richtige gefunden:

Sergio Mendes - Aca branca

Das war dann schon "nach" meiner Zeit.

Gruß - René
 
AW: Ö3: Signation von "Beschwingt um 11"

Etwas sehr spät, dafür kenne ich jetzt den richtigen Interpreten bzw. Titel : Ray Conniff : Theme from S.W.A.T. Hab' mir die Nummer schon runtergeladen, das ist echtes Nostalgiefeeling. Erfahren hab ich's, ihr werdet staunen, vom Hörerservice von Ö3, denen nochmals herzlichen Dank! Grüße von Oldoe3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben