Silke Super kommt zu Radioeins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Moderatoren wechseln sich Woche für Woche ab. Jörg Thadeusz moderiert nur unregelmäßig von 16 bis 19 Uhr.

Dann guck mal bitte auf die Seite von der 16-19 Uhr-Sendestrecke bzw. von "Die schöne Woche". Da steht neuerdings "Volker Wieprecht ODER Jörg Thadeusz". Von Stephan Karkowsky ist da gar keine Rede mehr. Es scheint also so als wenn man Jörg Thadeusz da jetzt häufiger hören könnte.
 
Dann guck mal bitte auf die Seite von der 16-19 Uhr-Sendestrecke bzw. von "Die schöne Woche". Da steht neuerdings "Volker Wieprecht ODER Jörg Thadeusz". Von Stephan Karkowsky ist da gar keine Rede mehr. Es scheint also so als wenn man Jörg Thadeusz da jetzt häufiger hören könnte.
Was? Tatsächlich! Na ja... hauptsache, Volker bleibt! :D
Aber vielleicht verschiebt sich da noch mehr bei den Moderatoren. Denn auch in der kommenden Woche moderiert wieder Marion Brasch den Vormittag!
 
Dann guck mal bitte auf die Seite von der 16-19 Uhr-Sendestrecke bzw. von "Die schöne Woche". Da steht neuerdings "Volker Wieprecht ODER Jörg Thadeusz". Von Stephan Karkowsky ist da gar keine Rede mehr. Es scheint also so als wenn man Jörg Thadeusz da jetzt häufiger hören könnte.
Als ich zum Zeitpunkt des Posts zum letzten Mal auf der Seite war, stand das noch nicht. Aber interessant. Auf jeden Fall ändert es nichts an der Tatsache, dass es in der Zeit keine Doppelmoderation nach Plan gibt.
 
radioeins kündigt im [N]ewsletter ab 28. januar die R[ü]ckkehr der Radiolegenden an. Was können wir uns denn darunter vorstellen?

Ist n Montag. Hm, legendär sind da eigentlich nur Volker und Robert.

Wenns ein Sonntag gewesen wäre, hätte ich aufs FRÜHSTYXRADIO getippt - sind ja eh schon fast alle bei radioeins. Da kann man sonntags von 16-18h auch mal was wirklich spaßiges senden. Dafür würd ich sogar Rundfunkbeitrag bezahlen. (Kligelschild abschrauben und Wohnungstür tarnen wird auf Dauer auch nervig...)
 
Edit: Seh gerade das extra ein Thread eröffnet wurde - da ich die bisherige Diskussion nur hier verfolgt hatte, hatte ich einen Beitrag hier gesucht und keinen gefunden - ich lasse es mal trotzdem drin stehen - ein Zusammenhang ist ja gegeben.

Alles kommt zurück. Wirklich alles. Die Leute tanzen wieder zu Swingmusik. Sie legen diese komischen schwarzen Dinger auf, die früher mal Schallplatten hießen. Sie stellen Mixtapes zusammen, wie sie es einst als Jugendliche getan haben. Sie fahren Autos, die älter sind als sie selbst. Sie tragen Brillen, die Woody Allen schon seit Jahrzehnten bevorzugt. Die Legenden sind wieder da. Überall.

Auch radioeins kann sich diesem Trend nicht verschließen und bringt zusammen, was zusammen gehört. Zwischen 28. Januar und 1. März trifft Vergangenheit auf Gegenwart, denn radioeins holt die echten Radiolegenden zurück ans Mikrofon - Stimmen, die (fast) alle kennen, Stimmen, die einst das begründet haben, was heute noch modernes Radio ausmacht.

Diese Legenden moderieren jeweils an einem Wochentag die radioeins-Show von 10 bis 13 Uhr (Änderungen möglich):

Hugo Egon Balder (28.1.)
Gregor Rottschalk (29.1.)
Christine Dähn (30.1.)
Jürgen Kuttner (31.1.)
Steffen Hallaschka (1.2.)
Lutz Schramm (4.2.)
Monika Dietl (5.2.)
Carmen Thomas (7.2.)
Frank Elstner (8.2.)
Thomas Gottschalk (1.3.)
Seien sie dabei, wenn die Radiolegenden demonstrieren, wie es klingt, wenn sie wieder an dem Ort sitzen, an dem ihre Karrieren begonnen haben: Am Mikrofon eines Radiostudios.

http://www.radioeins.de/themen/_/die_rueckkehr_der/die_rueckkehr_der.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben