Silvester im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Silvester im Radio

Spreeradio traut sich auch an eine Silvestershow ab 18 Uhr mit dem Schweizer der spielt die besten Partyhits aller Zeiten! Da bin ich mal gespannt drauf!
 
AW: Silvester im Radio

Spreeradio traut sich auch an eine Silvestershow ab 18 Uhr mit dem Schweizer der spielt die besten Partyhits aller Zeiten!

Ganz schön früher Anfang. In der Regel fangen die "Party-Shows" ja so gegen 20, 21 Uhr an. Da muss er aber ne Menge Musik im Gepäck haben für acht-neun Stunden.
 
AW: Silvester im Radio

Tweety schrieb:
[...]Wäre ja bei Elmi nicht sooo ungewöhnlich, würde dem Ganzen allerdings schon etwas den Reiz nehmen, wie ich finde.
Yep! Livehaftig wäre natürlich schöner, aber es könnte sein, dass er lieber die °couch patato° spielt und seinem Sidekick Mimi die ganze Plackerei damit überlässt! ;)
Werde mal sämtliche Ohren aufsperren - vielleicht gibt es ja hörbare Indizien.

ISI
 
AW: Silvester im Radio

Mal was anderes:

Samstag, 31. Dezember 2005, 20:03 - 22:00 WDR 5

WDR 5 spezial


Moderation: Axel Naumer
Update - Der satirische Jahresrückblick
Mit Alfons, Thomas C. Breuer, Maria Grund-Scholer, Jochen Malmsheimer, Jean-Michel Räber, Roger Willemsen, Schlag auf Schlag und anderen
Aufnahme vom 9. Dezember aus dem Studiobrettl, Baden-Baden
 
AW: Silvester im Radio

Maschi schrieb:
Der satirische Jahresrückblick
Mit Alfons, Thomas C. Breuer, Maria Grund-Scholer, Jochen Malmsheimer, Jean-Michel Räber, Roger Willemsen, Schlag auf Schlag und anderen
Aufnahme vom 9. Dezember aus dem Studiobrettl, Baden-Baden

Ja, das wird der Knaller, Maschi! Ich glaube, ich lasse meine Party sausen und schalte das Gerät auf den Westdeutschen Rundfunk Nummero Fünf!


... nicht!
 
AW: Silvester im Radio

Ich ziehe einen Mitschnitt der Antenne-Party (rbb) ab 21 Uhr vor. Hehde in Höchstform ... hoffe ich jedenfalls. ;) :cool:
 
AW: Silvester im Radio

Ich werde mir dieses Jahr meine Erfahrung aus dem letzten Jahr eine Lehre sein lassen. Da musste ich nämlich bei Freunden diese unterirdische ffn-grütze hörn. Dieses jahr schleppe ich die Sippschaft mit zuner Hüttenfete, wo sich noch anständig CDs verkratzen lassen.
 
AW: Silvester im Radio

star schrieb:
Ja, das wird der Knaller, Maschi! Ich glaube, ich lasse meine Party sausen und schalte das Gerät auf den Westdeutschen Rundfunk Nummero Fünf!


... nicht!
War ja nur ein Tipp für alle, die nicht nur Partymusik hören wollen ;) Kann man sich ja auch aufzeichnen!
 
AW: Silvester im Radio

Hallo,

gibt es eigentlich Radiosender, die keine Sendung zu Silvester machen und stattdessen auf BLR "umschalten"? Bzw. produziert der BLR heute abend überhaupt ein Programm?
 
AW: Silvester im Radio

Hit1 sendet die Silvesterparty OHNE Veit :(. Dieser Benny mit seiner veschnupften Stimme hats einfach nicht drauf.
 
AW: Silvester im Radio

Nix los auf UKW. Überall nur das Übliche. Ob öffentlich-rechtlich oder Lokaldudler. Trauriges Silvester in NRW.
Immerhin - WDR 4 überträgt gerade ein Live-Konzert ??? mit Gitte. Gut dass ich noch auf DVB-S und ADR ausweichen kann.
Aber auch auf SAT bin ich noch nicht fündig geworden. Zappe da ständig hin und her. Habe einfach noch keinen Kanal gefunden, wo ne richtige, musikalische Silvesterparty steigt... Kann mir wer mal auf einen passenden Transponder helfen ?
 
AW: Silvester im Radio

Radiofreak11 schrieb:
Nix los auf UKW. Überall nur das Übliche. Ob öffentlich-rechtlich oder Lokaldudler. Trauriges Silvester in NRW.
Immerhin - WDR 4 überträgt gerade ein Live-Konzert ??? mit Gitte. Gut dass ich noch auf DVB-S und ADR ausweichen kann.
Aber auch auf SAT bin ich noch nicht fündig geworden. Zappe da ständig hin und her. Habe einfach noch keinen Kanal gefunden, wo ne richtige, musikalische Silvesterparty steigt... Kann mir wer mal auf einen passenden Transponder helfen ?
Och, auf Eins Live gibts ab 21.00 doch Mike Litt (inkl. Oliver Momm Gigamix ab 23.00)
und seit 20.00 auf WDR 2 die Silvesterparty mit Günter vom Dorp, geht doch ;)
Das bei WDR 4 sind dann wohl Live-Ausschnitte von der Silvestergala.
FFN hatte von 15.00-20.00 die Jahrescharts-unterhaltsam moderiert von Timm Busche und Dieter Dillenberg :D
Die Silversterparty dort anders als in den Vorjahren nicht mit Doppelmoderation, nur Christina Haubold ist im Studio.
 
AW: Silvester im Radio

Tja FFN bekomme ich hier leider nicht rein - wird von unserem Lokaldudler geplättet und über DVB-S senden die leider nicht. Eins Live ist nicht so mein Fall. Hätte mir jetzt echt richtige Fetenstimmung im Radio mit Ohrwürmern, Stimmungsknüllern und Top-Hits gewünscht...
 
AW: Silvester im Radio

isiman schrieb:
Yep! Livehaftig wäre natürlich schöner, aber es könnte sein, dass er lieber die °couch patato° spielt und seinem Sidekick Mimi die ganze Plackerei damit überlässt! ;)
Werde mal sämtliche Ohren aufsperren - vielleicht gibt es ja hörbare Indizien.

ISI
Muss mich dann wohl selbst zitieren...:)

Also ich würde so nach den ersten 3/4 Stunde sagen, dass Tweety zu früh geunkt hatte, dass es nicht live sein könnte.
Die ersten Indizien sprechen aber für eine Livesendeng (oder sehr, sehr gut gemachten Live-Fake ;))
Um mich selbst zu schädigen dürft Ihr den Link zum Stream selbst suchen gehen. :p

ISI
 
AW: Silvester im Radio

Hallo erstmal in die Runde.
Ich bin die Neue, weiblich, zickig und frech!
Und Radiofreakin
auf gutes Abmeckern.

Ich zeichne auf und spiele Quiz mit meinem Radio.
The same procedure as last year..............

Gruesse in die Runde.

p. s.
und eitel
 
AW: Silvester im Radio

Also auf R.SA läuft zwar seit 18 Uhr der Automat, jedoch aber mit einer sehr guten Musikrotation. Es ist sehr gute Stimmungsmusik dabei aus den 70ern, 80ern und 90ern. So darfs dann auch mal der Automat sein.
Lob aber an die Aktion "1000 geile Gassenhauer", die eben um 18 Uhr ihren Abschluss gefunden hat. Selten soviel Abwechslung im deutschen Radio gehört, auch wenns ja strenggenommen ne veränderte Kopie des Mega-Eies von radioSAW ist, aber da die diese 888 Tophits nicht mehr bringen, finde ich das auch okay.
 
AW: Silvester im Radio

Auf wecher Frequenz hörst du R.SA ?
Bin gerade auf 104,3 bei HR 4 fündig geworden... Da ist etwas Stimmung im Studio...

Begrüsse auch die Neue Radiofreakin in der Runde. So so du schneidest Radio mit ???
 
AW: Silvester im Radio

Soso - im Kindergarten! Meinst Du diesen hier oder den richtigen? ;)
Aber Du bist ja sicher nicht mehr in der 'Krabbelgruppe'!?!
Sorry - Falls was/wo/warum...?!?
 
AW: Silvester im Radio

Wie findet Ihr die Power Radio Silvester Show mit Tobias Häusler
und Susan Schwarzbach bei den NRW Lokalradios?
 
AW: Silvester im Radio

Also ich habe mich jetzt bei MDR 1 - Radio Sachsen
mit den "Silvester Open-Ohr-Hits in der Sachsenparty 2005"
eingeschaltet. Absolut geniale Show. Mit viel Witz und Stimmungshits :) die jeder mitsingen kann. So was bekommt man in NRW nur über DVB-S ! (ARD Digital Astra)
 
AW: Silvester im Radio

Wer spielt alles The Final Countdown? Radio PSR, Hitradio RTL Sachsen, BB-Radio, ... ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben