Silvester-Radioshows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, auf wahre Freunde kann man eben bauen...


In diesem Zusammenhang:

Hast Du etwa schon ein "Mitarbeitergespräch" bei NDR2 gehabt, darfst Du bleiben?
 
Lieber AdamCurry!

1. Du nervst gewaltig!

2. Auch wenn du es mir nicht glaubst, ich habe mit NDR 2 nichts zu tun (außer als Hörer)!

3. Was dich angeht, bin ich der festen Überzeugung, dass vielmehr du einer der von dir oft genannten "früheren Mods" bei NDR 2 bist. Deine Einträge in diesem Forum triefen vor Verbitterung, inhaltlich vermittelst du nur ewig Gestriges!

4. Ich werde ab sofort auf keinen deiner Einträge mehr antworten!
 
zu 1.-3.:
Leider falsch.

zu 4.:
Schade, ich mag den Umgang mit netten Zeitgenossen. Du schreibst hoffentlich doch noch mit anderen von hier in der Dir eigenen, freundlichen und sympathischen Art?
 
Um nochmal auf die Silvestershows zurückzukommen: Wo man es eigentlich nicht erwartet hätte, NRJ Sachsen! Eine klasse Sendung mit vielen Moderatoren und Musik die dort sonst nicht unbedingt läuft, ich war echt begeistert, alle Achtung-weiter so. Mal sehn, was die sich so für 2002 ausdenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben