SIM und MySQL-Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerErkster

Benutzer
Hallo,

ich möchte gerne folgendes installieren: https://sourceforge.net/projects/smi/

dies ist das Shoutcast Management Interface. Beim Setup überprüft er die vorhandenen Modalitäten wie phph version usw.

Jedoch bemängelt er meine MySQL Version. Er sagt ich benötige MySQl 4.1 oder neuer.

Auf meinem Server läuft aber: MySQL 5.6 Server 5.6.26 was genau läuft da schief.
kann ich irgendwie diese Abfrage umgehen oder zumindest beeinflussen das er die Abfrage nicht fälschlich wertet ???
 
Inzwischen habe ich eine aktualisierte install.php gefunden, mit der das MySQL Problem mit der Version behoben wurde. Nun ist es so das sich das script bei step 3 aufhängt.
in diesem testet er die Verbindung zum Datenbankserver was auch mit einer positiven Rückmeldung erfolgt. Jedoch testet es auch die Datenbankbenutzer Daten wie Name der DB den User und PW. Dieser test dauert jedoch permanent an und es kommt zu keinem Ende um mit der Installation fortzufahren.
Kann jemand helfen ???

Link der überarbeiteten .php

https://sourceforge.net/p/smi/patches/_discuss/thread/4e8f7c90/3659/attachment/install.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben