Sind radioforen sinnvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt mal im ernst, brauchen wir rhetorische fragen??

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


konni
 
@ontheair

seine Gene in die nächste generation zu tragen, und für diejenigen die der gleichgeschlechtlichen liebe frönen, den heten zu zeigen das es auch nen anderen sinn gibt....
sT
 
Die Antwort auf die erste Frage lautet: "NEIN!"
Aber! Muss immer alles im Leben einen Sinn ergeben?

Kann man dieses Forum nicht einfach als das sehen was es wirklich ist; ein Ventil für kommunikationsbedürftige Frustschieber und Voyeure die sich an der Dummheit und Ignoranz der Mehrheit delektieren!

Es ist ein Verhaltensexperiment.
Und sehr, sehr unterhaltsam und aufschlußreich.

P.
 
@ontheair

ich gehöre allerdings auch zu den leuten, deren sinn des lebens es ist, seine gene weiter zu tragen.

und nun, das wetter........
 
@ Systim :

Jetzt auch noch ne Gen-Schleuder. Na, wenn das Heike erfährt, daß Du Sie zum Wirtstier machen willst !

Off-Topic. Sorry.
 
das ist leben, das ist RADIO
smile.gif


und alles was damit zutunhat/zutunhabenmöchte/gewilltistalleszutunumdamitzutunzuhaben.........

....das wetter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben