Sind Radiomoderatoren anfälliger für Krankheiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sind Radiomoderatoren anfälliger für Krankheiten?

Jingle79 schrieb:
Können wir auch einmal über Hörschäden diskutieren? Finde ich auch ein wichtiges Thema. Hab meinen kopfhörer unter der Sendung immer auf "Volle Pulle" - ich brauche das einfach - hab sonst das GEfühl, mich nicht ganz zu hören bzw. nicht ganz da zu sein - klingt blöd, ja, aber ich kann nicht anders.
Klick mal: http://www.radioforen.de/showthread.php?t=7219
 
AW: Sind Radiomoderatoren anfälliger für Krankheiten?

Pallek schrieb:
Bei uns ist es so: Jeder hat seinen eigenen Ploppschutz, viele einen eigenen Kopfhörer und ne' Sprühflasche Sakrotan steht auch meist im Studio ;)
Was durchaus etwas über die Qualität Eurer Studios aussagen könnte. Bei uns steht Sagrotan übrigens immer griffbereit neben dem Redaktionskühlschrank. Auch so ein Krankheitsherd, aber auch das ist ja bereits in einem anderen Thread behandelt worden. :rolleyes:
 
AW: Sind Radiomoderatoren anfälliger für Krankheiten?

chefkoch schrieb:
Was durchaus etwas über die Qualität Eurer Studios aussagen könnte.
Oooooch, mußte das wirklich sein? Jetzt schaffe ich es beim besten Willen nicht mehr, mir die Bemerkung zu verkneifen, daß sich das nicht gerade nach anständigen Kondensatormikros liest ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben