Singende Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Singende Moderatoren

Da fällt mir doch, die für mich schönste Stimme, unter den Moderatorinnen ein: Kathie Kleff (ANTENNE BAYERN)
Ein Wahnsinnstalent :)
 
AW: Singende Moderatoren

Es gab da, von der alten Garde, mal einen der es auch versucht hat: Rainer Nitschke (SWR4 und WDR4)...ersparts euch lieber.
Es gab nur einen der es drauf hatte und damals auch erfolgreich war: Camillo Felgen
 
AW: Singende Moderatoren

"Nepper Schlepper schlechte Rapper" =Stefan Rupp, Christoph Gieser, Ingo Wohlfeil, (...)

Die haben vor einigen Jahren "Sommer in Berlin" rausgebracht. War ein cooler, nett anzuhörender Hit. Läuft heute noch ab und zu bei 104.6 RTL (obwohl die Jungs damals alle bei NRJ waren). :)
 
AW: Singende Moderatoren

@ Krümel 25

stimmt Kathie Kleff hat eine Wahnsinnsstimme, immerhin ist sie in verschiedenen Bands zu hören.
Hat sie nicht sogar vor kurzem beim Basketballfinale in Bamberg die Deutsche Nationalhymne gesungen?? Was für eine Ehre - Hut ab!!!

Ich glaub ganz fest daran, daß es mit ihr noch weiter bergauf geht !
 
AW: Singende Moderatoren

Zitat von FunFunRadio: "Nepper Schlepper schlechte Rapper" =Stefan Rupp, Christoph Gieser, Ingo Wohlfeil, (...)

Die haben vor einigen Jahren "Sommer in Berlin" rausgebracht. War ein cooler, nett anzuhörender Hit. Läuft heute noch ab und zu bei 104.6 RTL (obwohl die Jungs damals alle bei NRJ waren).

Wenn ich mich nicht täusche, kam die Scheibe noch raus, als die Jungs alle noch bei KISS FM waren, denn der Song wurde zuerst dort gespielt (Da bin ich mir ziemlich sicher). Muß so um 1996-97 gewesen sein. Später wurde der Song auch bei Energy und bei RTL gespielt. Ich habe es auch vor kurzem bei RTL wieder gehört.

Kennt übrigens noch jemand den "Funky Reverend" (alias Funky Fab=Fabian) :confused:. War auch einer der vielen Mitglieder von Nepper, Schlepper,Schlechte Rapper (Da wären auch noch zu nennen der "Dyna"-Mitri Sirin und die "Dörti" Daniela S.). Ein Teil der Crew organisiert seitdem regelmäßig die "Stimmen in Aspik"-Partys in Berlin mit Deutschen Schlagern! :wow:

Salute :cool:
 
AW: Singende Moderatoren

RadioInsider schrieb:
Kennt übrigens noch jemand den "Funky Reverend" (alias Funky Fab=Fabian) . War auch einer der vielen Mitglieder von Nepper, Schlepper,Schlechte Rapper (Da wären auch noch zu nennen der "Dyna"-Mitri Sirin und die "Dörti" Daniela S.).
Nicht zu vergessen die unvergleichliche Lache von Petra Hardten!
 
AW: Singende Moderatoren

Camillo Felgen RTL Radio Luxembourg
Dieter Thomas Heck RTL Radio Luxembourg
Thomas Ohrner RTL Radio Luxembourg/Antenne Bayern
Michael Schanze Antenne Bayern
Rik deLisle Rias 2
Rainer Gruhn ehemals Musikchef 100,6
Uwe Schneider (Teens) 100,6 Spreeradio 105,5 Radio Teddy
Sonny Hennig (Ihre Kinder) Gong Nbg Antenne Bayern

......bitte vervollständigen

Gruss in die Runde
 
AW: Singende Moderatoren

WDR 2 Moderator Günter vom Dorp ist seit Jahren Sänger und Frontman bei FUN.
War auch bei einigen WDR 2 Veranstaltungen live dabei. ( Ringfest Köln etc.)
 
AW: Singende Moderatoren

benno schrieb:
Camillo Felgen RTL Radio Luxembourg
Dieter Thomas Heck RTL Radio Luxembourg
Thomas Ohrner RTL Radio Luxembourg/Antenne Bayern
Michael Schanze Antenne Bayern
Rik deLisle Rias 2
Rainer Gruhn ehemals Musikchef 100,6
Uwe Schneider (Teens) 100,6 Spreeradio 105,5 Radio Teddy
Sonny Hennig (Ihre Kinder) Gong Nbg Antenne Bayern

......bitte vervollständigen

Gruss in die Runde
Luci van Org (Lucilectric): "Blue Moon mit Luci" bei Fritz

p.s. Rainer Gruhn hieß als Sänger Teddy Herz.
 
AW: Singende Moderatoren

Radiokult schrieb:
Na dann wollen wir mal die beiden "Helden" von R.SA nicht vergessen... :wow:
Hier noch ein passendes Kompaktscheiben-Deckblatt aus den Zeiten, wo sie auch diesen Musiktitel herausgebracht hatten. Leider arg unscharf, aber den Kußmund erkennt man trotzdem:

2004-06-22_223820_boefi.jpg


Was war das eigentlich heute (also gestern) früh? „Lieber zu Hause als im Keller“ oder so :wow: :wow: :wow:
 
AW: Singende Moderatoren

Noch gar nicht so lange her - auf der Geburtstagsparty der Ostseewelle präsentiert. Erst Mister Schneider mit deutschem Liedgut - dann Mario Schmidt mit nem englischen Partykracher. Hat sogar nen Gitarristen mitgeschleppt. Sehr scheeeene weiße Gitarre - und Song war auch nicht übel.
 
AW: Singende Moderatoren

Da ihr ja schon vor ca. 6 Jahren über Markus Lanz geschrieben habt (Le Camembert Radioactif), wollte ich fragen, ob mir jemand schreiben kann, wo ich denn Fotos von Markus Lanz aus den 80ern und 90ern sehen kann?
Danke schon mal! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben