Situation beim SWR nach der MA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Situation beim SWR nach der MA

Dann wirst du es aber bei keinem anderen Sender wirklich lange aushalten?! Natürlich hat auch der SWR1 seine Macken, aber grade lief "Time" von Pink Floyd in voller Länge. Das sind dann die Highlights, die ich bei anderen Sendern vermisse.

Am frühen Nachmittag in der normalen Rotation? Respekt! Oder hat man es ins Programm genommen, weil es zu einem Beitrag passte? Was, sofern der Titel komplett ausgespielt wurde, die Sache natürlich nicht schlechter macht.
 
AW: Situation beim SWR nach der MA

Am frühen Nachmittag in der normalen Rotation? Respekt! Oder hat man es ins Programm genommen, weil es...

...ein Wunschtitel war?

Um 14:25 Uhr und in der Sendung "Der Nachmittag" durchaus möglich. Sorry - hab die Sendung nicht gehört.

Gut fand ich aber den "Kopfhörer" vom 11.3. Besonders Jeff Healey oder Golden Earring dürften den Musikgeschmack im "wilden Süden" durchaus treffen. Man fragt sich, warum solche Musik nicht auch mehr am Tage eingesetzt wird. Die letzte Hörerhitparade hat doch wieder gezeigt, daß sich die Hörer nicht von aktuellen Einflüssen (James Blunt) beeindrucken lassen und lieber Led Zepp hören...

Bei Golden Earring - zum Geburtstag von George Kooymans - hatte ich zwar auf "Twilight Zone" gehofft, aber vielleicht holt das ja Frank Laufenberg nach. Er hat letztens auch "Relax" von "Frankie goes..." gespielt, ein Titel der aus mir unverständlichen Gründen nicht in der normalen Rotation vorkommt. "Power of Love" ist nett, aber auf Dauer wirklich zu langweilig.

Ansonsten meine Meinung zum Thread: Jammern auf hohem Niveau - kein Grund zur Besorgnis.


vg Zwerg#8
 
AW: Situation beim SWR nach der MA

Lieber Zwerg, ich persönlich bin ganz froh daß "Relax" von fgth nicht so oft gespielt wird; Mir war der Titel eigentlich stets zuwider, so unterscheiden sich eben die Geschmäcker... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben