situation der sender in ac


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
hi in die runde,
wie sieht die situation der sender in ac aus
dornier und 100,5.
macht da einer gewinn, wie ist der markanteil...
habe auf der seite von 100,5 gesehen, dass die wohl "private nummer eins" sind; was immer die damit meinen.
 
#2
Laut Insiderinfos hat Antenne AC schon wenige Monate nach der Loslösung von radio-nrw dicke schwarze Zahlen geschrieben. Und das sei die Jahre zuvor gar nicht machbar gewesen !!
Die Quote ist seitdem auch gestiegen, vergleicht man die alten und neueren Zahlen.
 
#3
naja, die quote hat sich zwar verbessert, aber ein riesenerfolg ist das nicht. allerdings muss man beachten, dass die konkurrenz im aachener raum hammerhart ist - denkt nur mal an die belgier, die ganz schön wildern. die aachener lokalen haben aber ein klasse team - und ich glaube, die fühlen sich sauwohl in der rolle der nrw-dissidenten.
 
#4
in aachen passiert wenigstens mal was, weil zumindest ansatzweise mal das NRW "Monopol" gebrochen wird. Und wie fix man die in die Tasche stecken kann sieht man ja an 100'5!
 

Prodotto

Gesperrter Benutzer
#6
@steve: genau das denke ich auch!
nur das dürften dann nicht so ein-tönige formatradios sein. vielleicht auch mal mit bißchen anderen sachen und nicht bloss diesen superhits und von heute Sprüchen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben