Skandal beim WDR!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mistoseb

Gesperrter Benutzer
Skandal beim WDR! Nichtsahnend schalte ich gestern das WDR 4 Bistro an und es wird ab 17.58 trotz Fronleichnamsfeiertag Werbung gesendet? Darf man das nicht?!
Also was passiert jetzt?
 
Oh mein Gott! Jetzt müssen wir bestimmt alle sterben!!!

Aber nicht heute...

OK, im Ernst, sowas hab ich auch noch nie erlebt. Kann mir auch gar nicht vorstellen, daß nun so überhaupt niemand etwas bemerkt hat. Ist der Werbeblock denn ganz normal durchgelaufen, wie immer? Das ist eigentlich schon sehr seltsam.

Wie wär's mit einer Frage an wdr4@wdr.de?

Übrigens - erstaunlich, daß Du in Deinem Alter WDR 4 hörst! Aber warum auch nicht...habe nichts gegen WDR 4. Ist halt Geschmackssache, wie fast überall.
 
Skandal

Thanks for Compliment
also Werbung lief ganz normal durch und da viele WDR 4 hören dürfte man das auch gemerkt haben! Schicke dann mal ne Mail...
 
Wenn Falco, Frl. Menke, Nena u.ä. nicht bei anderen Stationen laufen, "muss" man halt WDR 4 hören. Und mal die Rubettes oder den Howie oder Roger Whittaker geht auch zur Abwechslung.
 
Soso... Wißt Ihr Schlagerfreunde denn z.B. auch, daß Roger Whittaker bereits seit 1962 singt, und erst seit 1975 in Deutsch? Der Wandel kam damals, wenn ich das richtig sehe, mit "River Lady" und "Das alte Schiff ist müde".

Aber das nur am Rande! :cool: :cool: :rolleyes: :rolleyes:
 
Vielleicht dürfen die das weil ja der Fronleichnam kein bundesweiter Feiertag ist und die Kombis ja teilweise überregional laufen. Versehentlich oder mit Absicht falsch passiert das da bestimmt nicht...
 
Das nenn ich mal noch echten "Enthüllungs-Journalismus" - da habt Ihr ja echt 'ne ganz krasse Story aufgedeckt... Grosses Kino - was macht Ihr sonst so in Eurer Freizeit???
 
Des Rätsels Lösung!

Sehr geehrter Herr ******

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Programm.

Nach dem Parlamentskorrespondenz-Blatt Nr. 814 vom 11.12.1998 ist der
Öffentlich-rechtlicher Rundfunk gehalten keine
kommerzielle Werbung am Karfreitag, am 1. November und am 24. Dezember zu
senden.

Am den übrigen Tagen des Jahres ist die Ausstrahlung von Werbesendungen
gestattet.

Trotzdem danken wir Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und freundliche
Benachrichtigung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Hören von WDR 4!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr WDR 4 Hörertelefon
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wichtige Änderung zum 01.06.2003
Ab dem 01.06.2003 hat das Hörertelefon von WDR 4 eine neue Rufnummer.
Sie erreichen uns ab dem 01.06.2003 unter der neuen
Rufnummer 0180 5678 444 (Gebührenpflichtig)
in der gewohnten Zeit von 8.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Auch unsere Fax-Nummer hat sich zum 01.06.2003 geändert.
Die neue Fax-Nummer lautet 0180 5678 440 (Gebührenpflichtig)

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Hören von WDR 4
Schönes bleibt
 
Mmmmhhhh....

Etwas seltsam, diese Stellungnahme, oder? Es wird zwar auf eine Zuschrift geantwortet, der kritsierte oder zumindest angesprochene Sachverhalt wird aber nicht eindeutig eingeräumt, geschweige denn kommentiert.

Das größte Rätsel bleibt aber: Warum haben sie Deinen Namen zensiert? Oder hat das radioforen-Wortfilter wieder rot gesehen?

(Oje, dafür krieg ich wieder eins drüber, von wegen "Ernsthaftigkeit der Antworten". Sorry!)


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Der WDR2FREAK
 
Also den namen habe ich selbst zensiert zwecks Anonymität :)
Aber stimmt die Antwort bringts nicht wirklich denn am 24.12 .läuft Werbung und warum sendet kein anderer WDR-Sender Fronleichnam Werbung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben