Skurrile Verkehrsmeldungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Und dann noch der:

... zähfließender Verkehr nach einem Unfall wegen eines Liegengebliebenen.
:wow:
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

*lol*
Ich war mal bei N-JOY am Telefon bei einer "Music-Attack". Der Titel wurde zuende gespielt und ich sollte on air gehen und kurz vorher brachten Jonas Frank & Isa Eberle noch eine Verkehrsmeldung: "Hier ist der N-JOY-Verkehrsservice. Vorsicht bitte auf der Strecke XY.... dort liegt ein Gartenstuhl auf der Fahrbahn! Und jetzt zu Timo aus Lübeck..." Ich hab mich erstmal voll schrottgelacht woraufhin ich gefragt wurde, ob das mein Gartenstuhl sei *lol* Ich meinte dann nur "Ich geh gleich mal nachzählen..." :)
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Sehr schöne Ausschnitte!

Man muß den betroffenen Kollegen aber attestieren, daß sie mit der Nummer sehr gut umgegangen sind. Besonders die abschließende Bemerkung "Da hat jemand..." finde ich klasse! :D
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Was ist eigentlich immer so komisch daran, wenn Gartenstühle oder Matratzen oer sonstwas auf der Straße liegen? Findet Ihr die Gegenstände an sich schon komisch oder die Tatsache, daß sie auf der Straße liegen oder was? Ziemlich leicht zu erheitern...
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Matratzen und sittliche Reife? Ich bin doch wohl nicht aus Versehen im Dr.-Sommer-Forum gelandet? :wow:
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

MichaNRW schrieb:
Matratzen und sittliche Reife? Ich bin doch wohl nicht aus Versehen im Dr.-Sommer-Forum gelandet? :wow:
Nö, wohl nicht! Aber mach doch mal einen entsprechenden Thread auf. Wetten, dass das der Brüller wird? :wow: :wow: :wow:
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Fast schon ein Klassiker und gerade eben wieder bei WDR 2 gehört: Die Spanngurte auf der Fahrbahn :D
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

@patohobbes:

Danke für diesen Mitschnitt! Sehr schön. War das am 1. April? Hat sich die Verkehrsredaktion da einen Scherz erlaubt?
Manchmal hilft es auch, sich die Meldungen durchzulesen, BEVOR mal sie on air vorliest. Allein die Vorstellung, daß die Straße so voller Durchfall ist, daß möglicherweise erhöhte Rutschgefahr besteht... Bäh!
Aber sehr schöner Take, vielen Dank.
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Heute auf WDR 2:

"Vorsicht auf der A40 (?) Höhe Wuppertal Gefahr durch eine Entenfamilie auf der Fahrbahn.." :wow:
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

OT

GermanischeCarolin schrieb:
Enten auf der Autobahn gabs in meiner Jugend noch öfter

Die Zeiten, als man dort auf einen Mustang treffen konnte, sind leider auch vorbei. Und einen Jaguar traf man schon immer selten. Wem fallen denn noch mehr Tiere ein? :D
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Gestern gehört: Mannheim Richtung Koblenz - ein Sack Zement auf der Fahrbahn.
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Hallole,

Ich hätte da auch noch ein Angeobt zu machen:

Verlorene Ostereier!

Gruß
AFu das Verspätungszentum-Clubmitglied

P.S. beide Moderatoren sind leider nimmer bei DasDing, was ich sehr schade finde.
 

Anhänge

  • DASDING-Verspaetungzentrum.mp3
    554,6 KB · Aufrufe: 336
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Am Samstagabend gab´s auf Antenne Bayern nen Tarnrucksack auf irgendeiner Bundesstraße... Nur zu dumm, dass man den nicht sieht?!
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

WDR 2 hatte heute einen Tisch sowie einen Hund im Angebot. Die Antwort auf die ungestellte Frage, ob der Hund am Tisch das Beinchen heben wollte, blieben sie jedoch schuldig.

Einen Mitschnitt gibt es leider nicht, da ich die Meldungen im Auto hörte. Und da sollte man sich ja auf die Fahrbahn konzentrieren und nicht auf den MD-Rekorder auf den Beifahrersitz.
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Hoffentlich fühlt sich jetzt niemand veranlaßt, künftig wieder „Gegenstände“ zu melden :rolleyes:
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

in der gegend stand ein baum, dieser wich nicht von der stelle obwohl ich das signalhorn betätigte.
dann fuhr er in mich rein! :wow:
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Maschi schrieb:
Schon etwas älter, aber auch recht lustig-muss das eine Jagd gewesen sein
http://radioforen.de/attachment.php?attachmentid=2076
(Direktlink zum Anhang weil der zufällig schon kürzlich von mir zu einem anderen Thema hochgeladen wurde )


Wie wäre es mit einer Quellenangabe? Der Mitschnitt stammt von mir, mein Bester.

Nur der Vollständigkeit halber, OT und weil es mich richtig wurmt hier der Link zur Quelle:

http://forum.myphorum.de/read.php?f...4&t=175024&nr=1

Hinzugefügt: Die Mitschnitte von ABY und BAY3 sind wieder vom Netz.
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Das fiel mir heute auf einem Privatsender auf...da waren drei Autobahnen mit "Gegenständen" auf der Fahrbahn...gabs bei Ikea heute was billiger?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben