Skurrile Verkehrsmeldungen


Diese Parkplatzmeldung die bei Radio Bremen einen ganzen Tag lang alle Halbe Stunde lief war so ziemlich das Merkwürdigste was ich je gehört hab. Sehr schön fand ich auch die Warnung vor verlorener Ladung beim Ort "Krempel".
Und warum die Anti Rutschmatten (!!) jetzt so mega gefährlich sein sollen erschließt sich einem auch nicht ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Fritz Egner hat das gewohnt nüchtern über den Sender gebracht gerade, was da wohl manch andere Personality (Matuschke etwa) gesagt hätte? :eek:
Vorsicht auf der A96 Lindau - München
20:39

in beiden Richtungen in Höhe Laim sind drei MÄDCHEN auf der Fahrbahn (und machen Selfies von sich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Laufe eines Moderatorenlebens darf man ja so einiges von den Straßen "einsammeln":
Wir hören Johannes Stier (heute SWR4 Karlsruhe / Stuttgart, früher u.a. Radio FR1 Freiburg und noch früher Radio 7 und 7,1 Ostalb) mit einem kleinen Streifzug und anschließend einem neuen Fundstück.

Wo ich schon mal dabei bin, habe ich noch eine Liegemöglichkeit sowie etwas weihnachtliche Dendrologie dazugepackt.
Und bevor ich's vergess: Bei SWR1 BW sehnt sich jemand nach einem Besuch im Brauhaus.
 

Anhänge

Oben