SKY Radio Hessen?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SkyRadioHessen ist schon ne ganze Zeit auf Sendung. Los ging's in Kassel, dann kamen immer mehr Sender in anderen Gegenden dazu. Gesendet wird ein unmoderiertes SoftPop-Musikprogramm mit Nachrichten. Alles klar soweit?!
 
Ein paar stärkere Frequenzen wären nicht von Überfluß.
Im Waldecker Land beispielsweise ist Skyradio nicht zu empfangen.
Auf der A 49 nach Kassel kommt er erst schwach ab Gudensberg.
 

Fley

Benutzer
Ab Januar kannst du Skyradio vielleicht besser emfangen..:Dann wird die Korbacher Frequenz aufgeschaltet....(320 W).Korbach liegt doch in Waldeck-Frankenberg oder?
Danke fuer die Aufmerksamkeit!
Fleyyyyyyyy
PS:Wie weit gehen die Frequenzen von Sky ,die im Moment aufgeschaltet sind???(Wetzlar,Darmstadt und Frankfurt)
 

Widebody

Benutzer
Laut Homepage von Skyradio kommen demnächst noch 8 Frequenzen dazu. Die Darmstädter Frequenz habe ich noch in Aschaffenburg gut gehört. In Darmstadt selbst gibts Probleme. Die Frankfurter Frequenz ist nicht berauschend, aber ich hörte da kommt bald ´ne Ersatzfrequenz.
 

Fley

Benutzer
Heute aufgeschaltet:
Limburg:90,2Mhz
Hofgeismar:88,8Mhz
Alsfeld:101,5MHz

Schönes Weihnachtsgeschenk fuer Skyradio!!!
Fley
PS:In den nächsten Tagen werden wahrscheinlich weitere 3 Frequenzen folgen....
 

Widebody

Benutzer
Und heute aufgeschaltet: Marburg 103,9 sowie Bad Hersfeld 99,8 MHz. Das knallt ja ganz schön. Sind noch weitere Frequenzen in Petto?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben