SKY Radio Hessen?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#4
SkyRadioHessen ist schon ne ganze Zeit auf Sendung. Los ging's in Kassel, dann kamen immer mehr Sender in anderen Gegenden dazu. Gesendet wird ein unmoderiertes SoftPop-Musikprogramm mit Nachrichten. Alles klar soweit?!
 
#7
Ab Januar kannst du Skyradio vielleicht besser emfangen..:Dann wird die Korbacher Frequenz aufgeschaltet....(320 W).Korbach liegt doch in Waldeck-Frankenberg oder?
Danke fuer die Aufmerksamkeit!
Fleyyyyyyyy
PS:Wie weit gehen die Frequenzen von Sky ,die im Moment aufgeschaltet sind???(Wetzlar,Darmstadt und Frankfurt)
 
#8
Laut Homepage von Skyradio kommen demnächst noch 8 Frequenzen dazu. Die Darmstädter Frequenz habe ich noch in Aschaffenburg gut gehört. In Darmstadt selbst gibts Probleme. Die Frankfurter Frequenz ist nicht berauschend, aber ich hörte da kommt bald ´ne Ersatzfrequenz.
 
#11
Heute aufgeschaltet:
Limburg:90,2Mhz
Hofgeismar:88,8Mhz
Alsfeld:101,5MHz

Schönes Weihnachtsgeschenk fuer Skyradio!!!
Fley
PS:In den nächsten Tagen werden wahrscheinlich weitere 3 Frequenzen folgen....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben