Sky Radio, wer weiß genaueres?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

als ich gestern mal wieder in Kassel war, musste ich mit erschrecken feststellen, das Sky Radio auf 96,6 begonnen hat zu senden, und das eine unserer Frequenzen (Rundfunk Meissner 96,5) teilweise arg überlagert wird.

Nunja, das allein ist ja nicht soo schlimm. Weiss denn jemand etwas über die Pläne von Sky Radio? Soll das weiterhin ein RegioRadio mit Ausdehnung Nordhessen bleiben? (Was mich etwas beunruhigen würde) Oder sehen die das nur als Brückenkopf in Deutschland?

Ich mein, wenn die wirklich auf RegioRadio für Nordhessen machen, können die wohl die meisten Sachen besser als wir NKL.

Na vieleicht kann ja mal jemand was zu dem Thema sagen...

Gruss
Michael
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben