Sky „überträgt“ heute die Champignons-League Liverpool:FCB


#1
Gut, man muß sich nicht unbedingt den FC Bayern im Fernsehen angucken wollen, aber es geht jetzt mal ums Prinzip:

Datzn überträgt die Partie nicht. Dafür überträgt sie Sky live. Fein! Allerdings wird die Hälfte (!) der Bildschirmfläche dauerhaft durch statische Grafiken abgedeckt! Nicht etwa wird das Livebild verkleinert. Darüber hinaus ist nur eine einzige Kameraeinstellung zu sehen, nämlich die Totale. Zeitlupen? Fehlanzeige!

Samma, geht’s noch!?! Ich zahle im Moment (nicht mehr lange!) für beide Programme und muß mich mit solch einem Scheißdreck zufrieden geben? WER DENKT SICH SOWAS AUS?! Ihr habt sie doch nicht alle!! :mad::mad::mad:

Pöh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Ich bin entspannt. Ich zahle lediglich den Rundfunkbeitrag und höre Radio. In diesem Fall B5 aktuell. Kino im Kopf. Dazu schließe ich die Augen und lehne mich zurück. Zeitlupen? Videobeweise? Brauche ich nicht. Die Hörfunkreporter schildern die Szenen in Echtzeit. Jetzt ist Halbzeit. Nun gibt es kurze Meldungen, die Welt dreht sich ja nicht nur um Fußball. Heute-Journal? Brauche ich nicht. B5 aktuell kann das auch. Meine Augen bleiben geschlossen, die Ohren auf. Mein Blutdruck ist im normalen Bereich. Alles Gut. Nach dem Spiel noch eine Stunde Unterhaltung mit Matuschke. Alles ohne Glotze. Wozu auch?
 
#3
War die ganze Partie so dargestellt wie auf dem Foto? Dann wäre das sicherlich mehr als ärgerlich. Würde ich mal eine Beschwerde an Sky schreiben, ob du für die Tafeln mit Aufstellungen und Statistiken zahlst oder für Live-Fußball.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben