Skyradio Hessen – ab Januar mit echten Moderatoren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Skyradio Hessen – ab Januar mit echten Moderatoren!

Sowas ist dann wirklich schlimm. 3 von eimen gibts öfters bei Bayern 3 an Feiertagen aber was hier abgelaufen ist ist unzumutbar.
 
AW: Skyradio Hessen – ab Januar mit echten Moderatoren!

@AndreasW
An Sky ist alles Psycho-Terror.
Die aufgesetzte, künstliche Fröhlichkeit von Yoyo Nickel.
Die seit Wochen laufende, permanent beworbene Wechsel-Aktion.
Die für Hot AC abgestandene Musik; wirklich Aktuelles gibt es nur stark dosiert, die Rotation ist kleiner als bei RPR 1, was schon was heissen will.
Schliesslich scheinen sich die "Inhalte" ausserhalb der Mo Show auf eben genannte Aktion zu beschränken.
 
AW: Skyradio Hessen – ab Januar mit echten Moderatoren!

ach, ich mag die YOYO eigentlich..ja gut, man hört schonmal raus, dass sie gekünstelt lacht, aber der beste Moderator bei Sky ist sowieso TOM HUFT. Der bringt richtig gute Laune, bei der Arbeit und hat ne coole Stimme, sowie auch Natalie Reisenbüchler.

Die Musik müsste echt aktueller sein. Neu gilt bei Sky noch Blue mit "Curtain Falls", dabei gibts schon die neue Single " Get down on it" bei FFH zu hören. Bei Sky noch nicht.

Hessenfan05
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben