Skyradio Hessen -> Radio Bob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob

und was war nun mit dem Stern, der keinen Namen trägt .... egal ob Ayman, Ötzi oder Bobo (passt eigentlich alles nicht bei Bob!) - gehört oder nicht, gelaufen oder ignoriert (ich konnte nicht reinhören....) ? Bitte um Aufhellung.
 
AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob

@naumi: laut einem früheren Blogeintrag stimmt das auch, bei einem Hörerbeitrag, der irgendeinen Titel aufgrund Wiederholungen kritisierte wurde gesagt, der Titel ist ein Lieblingstitel von Oliver Peral und wird deshalb gespielt ;) weiß nicht mehr genau um welchen Titel es sich handelt (glaube The Doors - Alabama Song)

@radiovictoria: ich weiß, der Titel heißt "Einen Stern, der Deinen Namen trägt", da habe ich mich wohl vertan und nur Sterne gesehen :cool:, lieber wären mir dann eh "Die Sterne". :p

Hab die Sendung auch nicht (vollständig) gehört, aber gespielt wurde es wohl nicht (es gab ja bei 200 Kommentaren doch viel Auswahl). Die letzten einundhalb Stunden waren durchaus hörenswert.:)
 
AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob

War gestern auch unterwegs. da hatte sich doch auch einer Citys Am Fenster in der 17 Minuten-Version gewünscht. Wurde das gespielt?

Also ob die Gotthard-Nummer jetzt aus einer privaten Sammlung kam oder nicht sei jetzt mal dahin gestellt. Es ist schon etwas besonderes, wenn ein Privatsender überhaupt einen Titel dieser Schweizer Heavy Metal-Truppe spielt.
 
AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob

War gestern auch unterwegs. da hatte sich doch auch einer Citys Am Fenster in der 17 Minuten-Version gewünscht. Wurde das gespielt?

Keine Ahnung, aber am Tag der deutschen Einheit könnte ich mir das z.B. gut vorstellen, da soll der Wunschbob 6 Stunden laufen...
eigentlich könnten sie ja da auch ein DDR-Special machen (es gibt ja auch viele Thüringer/Sachsen etc, die mittlerweile in Hessen ansässig sind)

würde mich jedenfalls freuen
 
AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob

@radiotor : 17-Minuten-Version, von CITY ? War schon stolz auf meine 8,5 min.... (hechel). Warte bei dem Titel auf eine gecoverte Version von DJ Tiesto....
@zaph: oder war's Bowie mit dem Alabama Song - ist kultiger....? Oder hattest Du aus Versehen die 99,2 eingeschaltet :D ?
 
AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob

Holla holla .... ich kenne eigentlich KEINEN "Radiomacher" (= Moderator ?), der seine Hörer zutiefst verachtet. Auch wenn der eine oder andere unter uns sein sollte, der in ein vorgegebenes enges Formatkorsett gedrückt wurde und das spielen & (an)sagen muß, was ihm vorgegeben - und nicht anders kann.
Wenn doch, lasse ich mich gerne belehren (mit handfesten Beispielen). Das mit dem "Hörer verachten" kann man allenfalls auf die jeweils eine bis zwei höhere(n) Ebene(n) "anwenden" (um es mal vorsichtig auszudrücken).
 
AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob

Naja, also ich bringe regelmässig Sachen aus meiner privaten Plattensammlung mit und spiel die im Radio. Sowas gibt es tatsächlich noch!

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben