Skyradio Hessen -> Radio Bob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Super tolle Idee. Aber die Verantwortlichen für das Programm haben doch nur die Rezepte der 90er Jahre auf Lager. Tom Adams hat doch von neuen Programmformen noch nie was gehört oder sich mal weiter informiert. Uli Manitz, sein treu ergebener Adjudant, folgt ihm in diésem Wissen und die längste Morgenshow zu senden, ist mal wieder ein tollster Einfall, um die geilste Promotion der Welt an den Hörern vorbei zu schieben. Arme Nadja, armer Nick. Ihr seid viel besser als euer Ruf hier im Forum. Jetzt werdet ihr auch noch verheizt. :confused:
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Das Tolle ist ja : Die, die kein Skyradio hören, wissen nix von dieser tollen Aktion an Ostern...

Die Promotion bleibt ja weiter aus...
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Warum soll es auch Leute interessieren, die sowieso kein Sky Radio hören? Senden die zwei wirklich die ganzen Tage nonstop durch oder was? Irgendwie unvorstellbar.
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Abwarten. Ich tippe ab einer bestimmten Uhrzeit auf wechselseitige Moderation / Stundenschlaf. Nur wer gibt dies schon vorher gerne zu ?
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

ja durchaus möglich, ich glaube heute nacht war schon mal das Voicetracking aktiv, denn die Moderatorin Nadja hat keine aktuellen Uhrzeitangaben mehr gemacht. Die lagen denke ich alle im Studiobett ;) Leider gibt es ja keine Skyradio Webcam, aber es klang gevoicetracked.

Ansonsten tun mir die Beiden schon ein wenig leid, müssen Sie doch ständig dieselben Songs von Herbert Grönemeyer, Edwin Collins, Take That, Nelly Furtado oder Bon Jovi spielen, und das ja nicht wie üblich nur 5 Stunden pro Tag, sondern jetzt 94 Stunden hintereinander...dazu die wohl gefakten Wünsche von angeblichen Hörern...

Außerdem sind die künstlichen Lacher von Nick und Nadja unerträglich und einfach nur nervig.

Zudem schafft es Skyradio nicht, so wie alle anderen hessischen Radiosender, wenigstens mal an Ostern ausgefallenere Musik zu spielen. Schade, so geht es echt noch weiter bergab!

Ach ne eine gute Sache gibt es zu vermelden : Skyradio hat zumindestens dieses Wochenende stündliche Nachrichten im Programm ;)
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Ach ne eine gute Sache gibt es zu vermelden : Skyradio hat zumindestens dieses Wochenende stündliche Nachrichten im Programm ;)

Dann pfeffern sie jetzt nochmal das letzte Geld raus. Setzen quasi noch einmal alles auf eine Karte. Wie ein Fußballverein, der in der 88. Minute 0:2 hinten liegt und noch schnell drei Tore schießen will... Vermutlich geht auch der Torwart mit nach vorne...
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Was ich auch ganz ulkig finde, die ganzen Titel, die sich Leute wünschen, sind immer dieselben und natürlich Songs, die immer auf Skyradio laufen....
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

@radiofreak06
Was erwartest Du? Das Skyradio plötzlich gutes Programm macht? Mit dem Format werden sie bald untergehen...
Ich geb denen noch n halbes Jahr, dann können sie dicht machen
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

@radiofreak06
Was erwartest Du? Das Skyradio plötzlich gutes Programm macht? Mit dem Format werden sie bald untergehen...
Ich geb denen noch n halbes Jahr, dann können sie dicht machen
Wie man aus Kassel hört, setzt man sehr viel auf die 2. Welle der MA, da dann die beiden Standorte der Rhein-Main-Frequenz komplett in die Befragung einfliessen werden. Ich halte dagegen; es wird NICHT besser werden. Ob sie dann den Spass an Hessen verlieren? Warten wir es mal ab ( ich halte immernoch die ein *aufgekauftwerden* für nicht unwahrscheinlich .. ).
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Übrigens scheint es zu nahezu 100% sicher, dass nachts und frühmorgens dieser Skyradio Morgenshowmarathon (angeblich 92 Stunden lang live moderiert) aufgezeichnet ist, man hörte heut frühmorgens ständig genau dieselben Sprüche im Opener von Nick und Nadja....und ein eindeutiges Indiz für Aufzeichnung war doch, dass Verkehr und Wetter von Roland Lessig (Skyradio Nachrichtensprecher) vorgetragen wurden!

Man sollte, wenn man diese tolle ausgelutschte Aktion schon macht, Diese wenigstens korrekt und ehrlich durchziehen und die letzten paar Hörer nicht auch noch veräppeln!

Durchaus möglich, dass die Lichter heute nacht im Funkhaus in Kassel wie üblich AUS waren!
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Moment mal, Ronald Lessig ist in Kassel? Der Mann, der beim MDR gefeuert wurde, weil er angeblich von seinem Dienstcomputer böse Dinge über eine politischen Konkurrenten (Lessig wollte als SPD-Mann in den Stadtrat) verschickt hat? Unfassbar, was es hier für Verbindungen gibt.
Und die längste Mornigshow? - Na hat die überhaupt einer mitbekommen? Presse und so?
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Ich vermelde verwundert: Sichtung eines Skyradio Plakates in Darmstadt (SÜD-Hessen) und somit einige Kilometer von Kassel entfernt ;)
Werbeoffensive?

Grüße
Katinka
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Und ich vermelde verwundert :

Es gibt wochenends wieder Skyradio Nachrichten!

Weitere Auffälligkeiten :

Der Sender gibt wieder ausgiebigere Staumeldungen durch, sofern welche vorliegen, ähnlich wie bei FFH! War es doch in der Vergangenheit oft so, dass der hr und FFH Staus vortrugen, doch Skyradio meldete doch desöfteren "freie Fahrt" oder nur mal 1-2 Meldungen.

Und ich finde, der Marc Lange macht seine Sache echt gut! Gefällt mir!

Kleiner Aufwärtstrend meiner Meinung nach für Skyradio!
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Übrigens : Ex Superstar Anwärterin Laura Martin wird neue Moderatorin bei Skyradio!

Sie soll bald on-air gehen, nur nervt mich bereits jetzt ihre Stimme...

Meint ihr mit dieser Personalie schafft Skyradio die Wende?
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

So früh, wie Laura rausgeflogen ist, war sie nun wirklich keine Anwärterin. Auch wenn sie schön gesungen hat. Aber ihre Sprechstimme...*zusammenzuck*
Klingt sie immer noch so heiser? und was bedeutet übrigens Moderator bei Sky Radio?
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Aber immerhin spielt Skyradio endlich die neueste Musik zuerst, z.b. nennt mir einen Sender in Hessen, der die neue Single von Melanie C "Carolyna" oder die von Enrique Iglesias bereits gespielt hat?

Das wird sicher einige neue Hörer geben...das letzte Aufbäumen....
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

"nennt mir einen Sender in Hessen, der die neue Single von Melanie C "Carolyna" oder die von Enrique Iglesias bereits gespielt hat?"

Über deinen Geschmack streite ich mich mit dir erst gar nicht, aber: FFH und hr 3 spielen beide auch mit ihren neuen Titeln, und zwar in einer Rotation, dass einem spätestens Ende kommender Woche wieder die Galle hochkommt.

Ach ja, zu Iglesias fällt mir diese Perle wieder ein:

http://www.dieneworld.de/downloads/enriquei.mp3

Das ist nicht Karaoke, das ist der Originalkünstler bei "Top of the Pops", als aus Versehen das Mikro mit on war. Tolle Gesangsleistung, muss ich schon sagen :D
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Das stimmt allerdings. Auch für den Hessentag in Butzbach ist keine Skyradio Werbung oder gar ein promotetes Konzert eines Künstlers geplant!

Ja, selbst schuld Skyradio!
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Auch für den Hessentag in Butzbach ist keine Skyradio Werbung oder gar ein promotetes Konzert eines Künstlers geplant!
SkyRadio möchte eventuell einfach nur ein Radiosender sein.

Dafür benötigt man nicht zwingend das Sponsoring von zweitklassigen Künstlern bei einer drittklassigen Provinzveranstaltung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben