Skyradio


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
Wahrscheinlich wirst Du Dich noch einige Wochen gedulden müssen. Diese Woche hat Tom Adams (dem ja noch viele von Antenne kennen) im Kontakter ein Interview gegeben, und da hat er gesagt, dass die Telekom es noch nicht mal geschafft hat, eine Leitung von Kassel zum Satelliten-Uplink nach München zu schalten. Somit können die noch nicht auf den Satelliten drauf, und ohne Satellit können die auch nicht die 99,5 in Dieburg aufschalten (soll nämlich über Astra gespeist werden).
 
#3
Wie sieht es eigentlich aus mit dem Programm? Wie kommt es an in Nordhessen? Gibt es nordhessische Hörer, die uns mal ein bißchen über Ablauf, Musik, Verpackung berichten können?
 
#4
Radiotor: Die gesamte Telekom-Belegschaft ist immer noch mit der Klärung meiner falschen Telefon-Rechnungen des Jahres 2001 beschäftigt!
Vor 2005 keine Aussicht für Senderaufschaltungen!
 
#6
Gibt es eigentlich eine Homepage von SkyRadio Hessen? Die sollen doch über ADR starten? Ich hoffe, die sind bald auch in Wetzlar zu hören. Will mal wissen, wie die so sind. Apropos Frequenzen in Hessen und Rheinland-Pfalz: Wie sieht es eigentlich mit weiteren Frequenzen für DASDING aus? Da sollte doch mal was in Trier kommen. Und für harmony.FM wird ja wohl auch noch was abfallen... Achja, und Rockland Radio natürlich!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben