So müsste das UKW-Band aussehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: So müsste das UKW-Band aussehen

@Beobachter

Ich muß dir widersprechen, denn ich glaube nicht, daß solche "allgemeine Volksweisheiten" wirklich zutreffen...
Nein, Nein, diesmal gebe ich wirklich mal dem Tom Recht!!!!
Ja, ich glaube auch, daß solche Aussagen eher von einem einfachen Gemüt her stammen. Zum Beispiel Aussagen wie:
"wir leben im Land der pissnelkigen Deutschen, wo man allein für den Gedanken, etwas anders machen zu wollen, schon bestraft wird."

oder
Das, was der Bur nicht kennt, frisst er nicht. So einfach ist das.

oder
Der WDR ist ein ausführendes Organ der SPD

oder sowas wie
"Alle Beamten liegen auf der faulen Haut rum"?
Ooooder
Verfechter des Öffentlich-Rechtlichen Systems müssen zwangsläufig da arbeiten

(um nur einige wenige Beispiele zu nennen)

Ja, ja, schlimm sowas...... aber so etwas gibt es, da hat Tom wirklich Recht.
 
AW: So müsste das UKW-Band aussehen

@brockenhügel
schön, dass du dich endlich auch mal wieder bequemst, deinen senf dazuzutun. is mal wieder nix los bei eins live, hm?
 
Hintergründiges zum Diskussionsverlauf

Da die menschliche Vernunft aber gewahr wird, daß auf die Art der Erfahrunggründe ihr Geschäfte jederzeit unvollendet bleiben müsse, weil die Fragen niemals aufhören, so sieht sie sich genötigt, zu Grundsätzen ihre Zuflucht zu nehmen, die allen möglichen Erfahrungsgebrauch überschreiten (...). Dadurch aber stürzt sie sich in Dunkelheit und Widersprüche, aus welchen sie zwar abnehmen kann, daß irgendwo verborgene Irrtümer zum Grunde liegen müssen, die sie aber nicht entdecken kann (...). Der Kampfplatz dieser endlosen Streitigkeiten heißt nun radioforen.de.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben