So wird der Name Energy durch den Kakao gezogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: So wird der Name Energy durch den Kakao gezogen

Mittlerweile senden die wieder normales Programm, das war nur der Bayerische Frühschoppen, wie die Stationvoice eben sagt. Nun läuft von der Radiodienst die Nachrichten.
 
AW: So wird der Name Energy durch den Kakao gezogen

Noch ein Sender will den Namen Energy missbrauchen mit rauchenden Frauen aus Sinsheim: www.energyblue.de Denn diese klingen so als ob die es mal wieder nötig hätten.
 
AW: So wird der Name Energy durch den Kakao gezogen

Siehe Markenregister, Aktenzeichen 2106388 (altes Aktenzeichen N26314):
Markentext: ENERGY NRJ
Markenform: Wort-/Bildmarke
Waren/Dienstleistungen: Ausstrahlung von Rundfunk- und Fernsehprogrammen (u. v. a.)
 
AW: Wurde Antenne Energy der Saft abgedreht?

die domain selbst ist inaktiv, aber weiterhin registriert. und zwar nicht auf das radio sondern auf

Baumann Software Development
Robert-Bosch-Str. 20
D-87544 Blaichach
Germany

wenn du mehr wissen willst, sollte eine mail an radio energy die beste wahl sein
 
AW: Wurde Antenne Energy der Saft abgedreht?

Antenne Energy sendet immer noch und ist wahrscheinlich nicht erreichbar gewesen. Dieser Baumann ist wohl der Moderator...
 
AW: So wird der Name Energy durch den Kakao gezogen

ich finds einfach nur panne was die machen. vorallem wie wichtig sie in ihrem eigenen forum auftreten, dabei diskutiert kein einziger außer die "mitarbeiter" untereinander. naja was will man erwarten von jemandem der bisher nur computerkassen programmiert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben