Software für spontane Audio-Mitschnitte (mit Puffer/Vorlaufzeit) gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radio 14

Benutzer
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer (Mitschnitt-)Software, die es erlaubt Audio mit einer bestimmten Vorlaufzeit mitzuschneiden. Die Software muss also einen Puffer bieten: nach dem Start eines Mitschnitts muss es möglich sein, dass der Mitschnitt z.B. 30 Sekunden vor der eigentlichen Aktivierung des Mitschnitts beginnt. Zudem ist eine einfache Bedienung wichtig, d.h. ein Mitschnitt soll durch einen einfachen Klick oder einen Tastatur-Shortcut gestartet und beendet werden können. Eine andere Möglichkeit wäre, die Software über GPI zu steuern bzw. darüber den Mitschnitt zu starten/beenden.
Bislang habe ich leider noch nichts passendes gefunden. Kann hier jemand weiterhelfen?
 
AW: Software für spontane Audio-Mitschnitte (mit Puffer/Vorlaufzeit) gesucht

Soll diese Verzögerung "fest" einstellbar sein, oder ändert sie sich dauernd, mal 30 Sekunden, mal fünf Minuten?
 
AW: Software für spontane Audio-Mitschnitte (mit Puffer/Vorlaufzeit) gesucht

Danke erstmal für Eure Postings! Ich werde mir die Programme anschauen, daher brauche ich erstmal keine weiteren Vorschläge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben