Software für Sprechzeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PFL

Benutzer
guten tag,

gibt es eigentlich ein add-on für word, bzw. entsprechende software, die errechnet wie lange die sprechzeit für einen geschriebenen text ist? sprich - die aus einem text z.b. in word berechnet, wie lange er als gesprochener text wäre? und wenn ja, wo? und mit welchen features? (kann man z.b. die sprechgeschwindigkeit selbst einstellen? und wie teuer? freue mich über jeden hinweis. vielen dank.

gruß

pfl
 
AW: Software für Sprechzeit?

wow.. .erstens danke PFL für die frage - wär ja gar nicht draufgekommen, dass es sowas gibt - und zweitens danke digitalradio für den link... hab mir das installiert, ein wenig herumgebastelt und mit alten beiträgen getestet... das kommt ziemlich gut hin! danke für die infos! lg
 
AW: Software für Sprechzeit?

@digitalradio

vielen dank für den link und die info, hab mich schon zu tode gesucht. du hast mir echt geholfen.

gruß

pfl
 
AW: Software für Sprechzeit?

Digitalradio, wenn Du mir sagen kannst, ob es diese Anwendung auch für den Mac gibt, werde ich vor Dir niederknien und Dich für die Dauer einer A4-Seite aus tiefstem Herzen loben und preisen. Versprochen.
 
AW: Software für Sprechzeit?

Ludwig: Leider muss ich auf Deine Lobpreisung verzichten, denn für den MAC kenne ich kein solches Tool.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben