Software gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mP

Benutzer
moin!
suche für meine radiospielchen ein free/sharewareplyer! sollte folgendes erfüllen:
- lautstärkereglung IM PROGRAMM (dass NUR
die sounddatei im player leiser wird,
nicht aber alles andere)
- mehrfachaufruf muss möglich sein
ansonsten kann es total schlicht sein, skins oder so sind nicht notwendig.

das ganze brauche ich, da ich bei meinem win xp jetzt entgültig an den neuen hypermediaplayer (is glaube ich vers. 8) gebunden bin... den kann man aber nicht mehrfach aufrufen, was ich aber müsste... egal, bin dankbar für jeden tipp!

cu mP
.
.
.
.
.
mP:LIVE, die webshow bei http://www.marvin-p.de
 
@cybermikka: danke für den tipp!!! mein problem ist also jetzt gelöst ;)
aber trotzem mal die
frage@n!cool: was meinst du mit richtigem audiocaster? die sind doch alle schweineteuer!?!? oder gibt es da auch was share/freeware?
 
@mP:
Es gibt einige Freewareprogramme und sehr viele Sherewareproggies.

www.audiotools.co.uk/radio.shtml

Dort kannst du dir anschauen, was Freeware is und was nich.

Bei einigen Sharewareprogrammen stört das nich, weil dann nur z.B. ein Fenster jede halbe stunde aufgeht oder so. Wenn dich das trotzdem stört, dann gibt es ja auch noch Möglichkeiten, wie man das verhindern kann ;). Muss aber jeder selber wissen.

Greetingz,
N!Cool

+------
| nicool.de.vu@gmx.de
| www.nicool.de.vu
 
Hallo Leute,
ich hab mal'ne Frage zu "Selector 12.43+"/"RCS Menu 2.9".(DOS-Version)
da dies aussließlich eine Software ist die an
Radiostationen "vermietet" wird, (zu Preisen nach Hörerschaft der
jeweiligen Sender)
kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wie man trotzdem
an einer solchen Software (aussließlich zu Privaten zwecken)
rankommt. oder Code?

Oder vielleicht andere Softwareangebote nennen, die
für eine Musikplanung benutzt werden kann,
möglichts preiswert oder besser freeware.
(wie gesagt ausschließlich privat für mich bestimmt!!!)

Danke
Wolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben