Software zum Erstellen von Radio-Jingles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BumBumBass

Gesperrter Benutzer
Salü @ allz,
ich mache (amateurhafte ) Jingles für ein nicht kommerzielles Webradio mit dem Programm Wavepad. Damit sich nicht alle Jingles gleich anhören würde ich gerne ein paar neue voiceverändernde Elemente mit reinbringen. Da wir aber keine Einnahmen haben, nur Ausgaben sollte das Programm supergünstig oder besser kostenlos sein. Wer kann mir ein paar sinnvolle Tipps geben???
schon mal Thx vorab
 
AW: Radio Jingles

Meine Tipps:
- Audacity
- Musikmaker Basic
- Nero WaveEditor (Zum Schneiden ok und zahlreiche Effekte, bzgl. Stabilität und Abspielbarkeit der exportierten Projekte habe ich aber keine guten Erfahrungen gemacht)

Ansonsten vgl. Software zum Erstellen von Jingles? oder auch mal auf freeware.de etc. suchen.

(Die interne Foren-Suche kann dir auch weiterhelfen - wenn du sie benutzt!)

lg
 
AW: Radio Jingles

ich hab bei dem link von dir gelesen dass du einen user um kostproben seines schaffens bittest. wenn du mir sagst wie man die hier reinbekommt kannst gern ein paar von mir haben. hab zur zeit 16 jingles für mein radio produziert, natürlich mit bscheidenen mitteln - also nicht zu kritisch sein:D:D:D
 
AW: Radio Jingles

1. Im Antwort-Eingabefeld auf "Erweitert" klicken
2. Auf das Büroklammer-Symbol im erweiterten Eingabefeld klicken (drittes Symbol in der ersten Symbolleiste)
3. Dateien hochladen - Angezeigt werden sie automatisch.

Wenn dir das zu schwierig sein sollte, kannst du die Datei auch auf rapidshare.com oder uploaded.to etc. hochladen (aber bitte nicht zehn einzelne, sondern gezippt) und dann den Link hier posten.

So, und jetzt geht's für mich auf die legendären Jenaer Kernberge - Biken! :D

lg Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben