Software zur Verwaltung von Streams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chriss42

Benutzer
Hallo,
ich bin neu hier und möchte einmal fragen,ob man hier in diesem Forum auch neue Software vorstellen darf.

Über eine Antwort der Betreiber oder Administratoren dieses Forums würden wir uns freuen.


Gruß

Chriss
 
Aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen:

Das Forum darf ausschließlich zum Zweck der privaten Kommunikation verwendet werden, nicht zum Anpreisen oder Anbieten von Waren oder Dienstleistungen an andere Nutzer. Die Nennung oder Empfehlung eines Produktes, einer Dienstleistung oder einer Internetseite ist nicht gestattet. Einzige Ausnahme sind Nennungen oder Empfehlungen, welche inhaltlich im Zusammenhang zu dem jeweiligen Thema stehen. Sie müssen anderen Nutzern einen klaren Mehrwert bieten. Die Nennung oder Empfehlung darf grundsätzlich nicht ausschließlich der Werbung, dem Sponsoring oder sonstigen verkaufs- oder imagefördernden Maßnahmen dienen. Auch verdeckte Werbung, z.B. in privaten Nachrichten oder Profileinträgen, ist nicht erlaubt. Dabei ist es unerheblich, ob der Nutzer selbst direkt oder indirekt von der Werbung profitiert.

Außerdem:

Das Veröffentlichen von inhaltsgleichen oder inhaltsähnlichen Beiträgen über mehrere Kategorien („Crosspostings“) oder mehrere Themen ist zu unterlassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben