Soll ich beim Internetradio anfangen?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi! Ja, ich lebe noch. Ich habe gestern von Fantasy Radio das Angebot bekommen, demnächst dort ab und zu Sendungen zu moderieren, weil ein Mitarbeiter dieses Internetsenders gehört hatte, wie ich auf einem Sender der öffentlich rechtlichen gegen 23.00 eine meiner Moderationen vorspielte und meine Stimme und Art, zu sprechen mag. Nun meine Frage: Soll ich mich darauf einlassen, bei einem Internetsender zu moderieren oder lieber nicht? Habt ihr damit vielleicht sogar Erfahrungen? Wäre super wen ihr mir Auskunft gebt.
 
#2
AW: Internetradio

Kommt wohl sehr stark auf den Sender an. Es gibt Sender, wo ich ein solches Angebot gerne annehmen würde, daneben aber auch eine ganze Latte an Programmen, die ich mir erst mal näher anschauen würde, und zum Schluß eine ebenso riesige Latte an "Sendern" bei denen ich noch nichtmal im Traum dran denken würde, sowas zu machen.

Was ist denn "Fantasy Radio"? Ich kenne nur Radio Fantasy aus Augsburg und Fantasy Dance FM aus Belgien, welche sich ganz schön beleidigt fühlen dürften, wenn man als Internetradio bezeichnet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben