Sollte BFBS in NRW bleiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sollte BFBS in NRW bleiben?

Von mir aus bis zu meinem ableben und länger. Es ist das beste, was ein junger erwachsener in NRW über Antenne bekommen kann (Weit weg von den Niederlanden). Dagegen ist einslive kalter kaffee mit senf einfach unerträglich zumindest von 08 bis 20 h.
 
AW: Sollte BFBS in NRW bleiben?

BFBS sollte auf jeden Fall in NRW bleiben! Ich wohne zwar nun schon seit geraumer Zeit in Hamburg, aber wenn's zur Family nach NRW geht, dann muß BFBS unbedingt sein.
WDR und radio NRW kann man - verglichen mit BFBS - absolut in die Tonne kloppen...
:(
 
AW: Sollte BFBS in NRW bleiben?

@ Sunshine1975: BFBS kannst du in Hamburg auch hören, über die 97,6 !!

BFBS soll bleiben ! schöne Abwechslung wenn man mit dem Zug durch NRW fährt :)
und in NDS sollen sie auch bleiben, wenn man ihnen die Gróßsender Zweischlingen, Drachenberg und Vissel wegnehmen hab ich hier gar kein BFBS mehr

wär sogar dafür dass auch Radio 2 starke Frequenzen bekommt !
 
AW: Sollte BFBS in NRW bleiben?

Ich möchte auf BFBS nicht verzichten müssen. Die hauen mir zum Beispiel mal einfach so morgens die Beasty Boys auf die Ohren, und kurze Zeit später einen nicht totgedudelten 80er gefolgt von Kanye West. Ich Liebe es...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben