Sollte die Sendung Charly 2000 wieder auferstehen?

Sollte die Sendung Charly 2000 wieder auferstehen?

  • Ja, auf jeden Fall ! Das war Kult !

    Stimmen: 14 41,2%
  • Es ist ne Abwechslung im Formatradio.

    Stimmen: 2 5,9%
  • Ich habs nie gehört und es interessiert mich nicht.

    Stimmen: 13 38,2%
  • Nein, völlig Outdated und passt nicht ins Format...

    Stimmen: 5 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja klar soll sie. Aber da gibt es zumindest ein Problem: Ich glaube nicht, dass Schunk und Co. ihn zurück wollen und ich glaube nicht, dass Charly sie will.

Will Charly überhaupt noch Radio machen???


YEAHMA
 
Wer sagt denn, dass es bei Regenbogen sein muss? Es gibt doch 100 andere Programme, wo er gut untergebracht wäre!
Ob er will...? mmh, zumindest war er doch mal Radiopionier in BaWü (aus Frankreich Euroradio Powerplay)... Ihn kitzelt's bestimmt. Wenn ihn einer mal in seinem Laden trifft, kann er ja mal gefragt werden!
 
Wir können's ja nochmal versuchen und die Redaktion wieder mit E-Mails, Faxen und Telefonaten bombardieren. ICh hab nämlich nur Kabel und Regenbogen wär perfekt. Wo sollte er denn sonst in BW hin???


YEAHMA
 
Ich habe Charly jahrelang bei Regenbogen gehört... Ich finde auch, er muss wieder her... Aber es muss nicht unbedingt BaWü sein. Es gibt doch noch andere Bundesländer.
 
Die Sendung hat sicher musikmässig gepasst, aber!!!
Der Junge hat doch keine Stimme, klingt grässlich.
Bitte nicht!!!
 
@Beatclub: ein Grossteil der heutigen Moderatoren haben keine Stimme. Entweder triffst Du auf Marktschreier oder Nasale Irgendwers.... Charly hingegen kam voll gut mit dem Dialekt. Also bitte....
 
@Hinztriller: Zum ersten Teil geb ich Dir recht, aber zum zweiten nicht. Das klang für mich wie ein Plattenaufleger in einer drittklassigen Disco. Das muss ich mir im Radio nicht antun. Nicht jeder der Platten auflegen kann, kann auch moderieren. Er hat ne gute Partystimmung verbreitet, ohne Zweifel, aber das Reden sollte er anderen überlassen. Das ist meine persönliche Meinung.
 
@Beatclub: Jedem seine Meinung, bei den Hörern kams auf jeden Fall nicht schlecht an.

@Grammophon: Schon mal reingehört ? Ist das "unser" Charly 2000`?
 
Och Leutchen! Wer will denn diesen Kindergartenkram noch hören??? Es gibt doch mittlerweile Radiosender, die sich dieser Musik komplett widmen, da braucht man doch keinen Wurzelsepp und keine abgelutschten Al-Bundy-Trailer. Also Bitte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben