Sommerhit 2005


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#27
AW: Sommerhit 2005

War in Spanien als Papa A.P. / Gasolina im Original schon vor 2 Jahren ein Hit.

Kommt jetzt als Version von Daddy Jankee auch bei uns.. Man darf gespannt sein was daraus wird.
 
#28
AW: Sommerhit 2005

Zitat von ARI Pieps:
Man darf gespannt sein was daraus wird.
Ich denke, dass es so ein typischer Ibiza-Mallorca Hit wird.
Oder war er es schon?(Ich weiß, dass die Inseln Ibiza und Mallorca zu Spanien gehören)
Oh! :eek: :eek:
Ich muss jetzt ganz korrekt schreiben, sonst schimpft der Dannyboy wieder!! :wall: :wall: :wall: (Mit Groß- und Kleinschreibung hast du es aber auch nicht!)
Zitat von Dannyboy:
deutsch hatten sie gerade wohl auch nicht vorrätig
Haha Haha!Ich lach mich noch immer schlapp! :wall: :wall:
Stell es doch in "Best of radioforen.de"!
Willst du jetzt den Oberrechtschreibjunkie spielen und immer dann posten, wenn einer einen Fehler gemacht hat oder was? :confused:
 
#31
AW: Sommerhit 2005

"Gasolina" läuft im Original von Daddy Yankee schon seit ein paar Wochen bei verschiedenen deutschen Jugendsendern (u.a. planet radio).

Ich denke, dass die Reggeaton-Ecke (Gasolina u.a.) dieses Jahr einen Platz unter den Sommerhits bekommt.
 
#34
AW: Sommerhit 2005

Zitat von Stereo-Fabi:
Ich denke, dass es so ein typischer Ibiza-Mallorca Hit wird.
Oder war er es schon
Der Titel hat was! In Saarbrücken ist am Wochenende die erste Mallorca Party! Einige Titel werden sicherlich wieder auf Partytauglichkeit getestet. Wahrscheinlich auch Gasolina! (Im Radio wird Gasolina wohl weniger Bedeutung haben, höchstens bei den Jugendsendern?!) :confused:

Übrigens lasst mal den Jungen! Fabi ist 13! Bestimmt einer der jüngsten hier! :)
Jetzt kein dummer Spruch hier!
 
#37
AW: Sommerhit 2005

Zitat von DJ Nameless:
Neue Info zum Thema:

Die Nummer ist unter dem Namen "Ylarie" (also mit Y statt I) vor ein paar Jahren schon mal offiziell von Suco E Sol bei BMG erschienen, jedoch ist sie wohl wegen zu schlechter Promo untergegangen (der Titel ist ja einer der meistgesuchten spanischen).

Da das aber eine offizielle Veröffentlichung war, dürfte der Titel bei den Radiostationen vorliegen. Deshalb mein Tipp: Spielt das Ding noch mal öfters! Ein Titel kann noch so gut sein, aber er floppt, wenn man die Leute nicht darüber informiert, dass er überhaupt zu kaufen ist!!!

DJ Nameless
Den Song gab es auch 1992 für alle Schlagerfans auf Deutsch: Klaus Densow "Oh Luisa"
 
#41
AW: Sommerhit 2005

Arash - "Boro Boro".
[Ironie]Schaut auf den Propheten der Euch vor knapp zwei Monaten schon auf diesen Titel hingewiesen und letztes Jahr im November schon in seinem Programm hatte[/Ironie]
Durch Skandinavien geistert übrigens schon die Nachfolgesingle von "Boro Boro". Die klingt erwartungsgemäss genauso. Wenn die deutschen Plattenbosse schlau sind und nicht gerade ihre eigenen Singles in die Charts kaufen, planen sie bereits jetzt schon an einer handfesten Promo-Kampagne für Arash ;)
 
#45
AW: Sommerhit 2005

Letzte Nacht drang (unfreiwillig) ein weiterer Kandidat auf den Sommerhit 2005 in mein Ohr:
Shake your bala 123 Alarma - Hot Banditoz
Gehört im Rhythmus der Nacht. Melodie stammt wohl von "Ein Student aus Upsala" oder so. Das wird bestimmt wieder der Hit in den Ballermann Kinderdiscos, wenn nicht sogar noch mehr :rolleyes:
 
#47
AW: Sommerhit 2005

Zitat von Maschi:
Ich lasse mich mal überraschen, was 2005 ein Sommerhit wird. Bloß nicht wieder sowas wie letztes Jahr oder so Kinderkram wie Schnappi.
Also wenn es ein ähnlicher Trash ist...Please not! :mad:
Schnappi war Weihnachten. Im Sommer war O-Zone mit ihrem Sommerhit 2003.
 
#48
AW: Sommerhit 2005

@ DJ Nameless:
Auf mir bekannten (natürlich legalen!) Seiten gibts noch nix zu hören, aber eine Info:
Hot Banditoz – “Shake Your Balla” (VÖ 30.05.2005)

BVD eV Berufsverband Discjockey sagt dazu:
Shake Your Balla – Das wird der Sommerhit der Hot Banditoz für die kommende Saison!!
Wie bereits letztes Jahr, als die Hot Banditoz mit ihrem Smash-Sommerhit VEO VEO zu den erfolgreichsten Singleacts des Jahres gehörten und neben einer Golden Schallplatte noch etliche weitere Erfolge feiern konnten, starten sie jetzt wieder mit einer mehr als hitverdächtigen Partynummer durch!

Die heiße Fernanda zusammen mit der süßen Gabi und unserem Sunnyboy Silva haben die kalten Tage der letzten Monate im Studio gut genutzt und eifrig an neuen Songs für ihr Album gearbeitet. Mit „Shake Your Balla“ bringen sie jetzt die erste Single heraus und garantieren wieder einmal Partyspaß und gute Laune für alle, die Freude am feiern haben!

„Shake Your Balla“ ist ein Hit, der richtig nach vorn geht! Schon nach den ersten paar Beats hält es keinen mehr auf den Stühlen und die Party kann losgehen! „Balla ist ein Fantasiewort, dass jeder so interpretieren kann, wie er mag. Wenn ich mir im Sommer tanzende Frauen anschaue, würde mir da schon einiges einfallen“, schmunzelt Silva verschmitzt in Richtung seiner beiden sexy Bandkolleginnen Gabi und Fernanda. „Für uns ist das einfach ein Ausdruck für Party und gute Laune – wenn man gut drauf ist, sollte man sich zu guter Musik einfach austoben – Shake Your Balla eben!“, so die Meinung der beiden Mädels zu dem Song.

Egal, was man sich unter „Balla“ nun vorstellen mag, eins ist sicher: Schon bald wird dieses Brett von einem Song aus den Partyclubs hierzulande und aus den spanischen Discos nicht mehr wegzudenken sein!
Also, begrüßt den Sommer zusammen mit guter Laune und den Hot Banditoz und lebt das Motto: „Shake Your Balla!“ – ab 30. Mai überall im Handel!!! hotbanditoz.de


Und für alle BVD-bemusterten Mitglieder gibts die Single natürlich demnächst als Bemusterung
http://www.bvd-ev.de/phpkit/include.php?path=content/news.php&contentid=426
 
#49
AW: Sommerhit 2005

...liest sich wie die obligatorischen Waschzettel, die die Plattenfirmen den Promo-Exemplaren seit jeher beilegen - absolut nichtssagend.

Außerdem laufen all diese sog. Sommerhits allerhöchstens ein paar Monate und landen anschließend (zurecht) auf Nimmerwiederhören im Mülleimer der Popgeschichte.

Immer nur solch ein Schrott dieser Eintagsfliegen - zum K..zen! (wo war noch mal dieser Smilie?)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben