Sommerhit 2005


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

robert_nwm

Gesperrter Benutzer
#79
AW: Sommerhit 2005

oh je, das kommt bei raus wenn einst erfolgreiche Leute auf ihre alten tage nochmal geldgeil werden...Grüße an Mark Oh und Starsplash aka CharlieLownoise&MentalTheo :rolleyes:
 
#80
AW: Sommerhit 2005

Zitat von UTZE:
@Hot Banditoz: Es lebe der Schlager der 60er Jahre!! (Ein Student aus Upsala) ;)


Heißer Tipp von mir: Ilona "Un Monde Parfait" ist wohl schon in den Franzsprachigen Staaten auf dem Vormarsch.
das Lied ist schon über 1 Jahr alt und war schon letztes Jahr in Italien und Kroatien der Renner!
 
#81
AW: Sommerhit 2005

Zitat von DJ Nameless:
FUN FACTORY mit "ILARIE" steigt neu ein von 0 auf 23 in den BVD-Charts ... :D
Ich habe den Eindruck, dass DJ Nameless diesen Thread einzig deshalb eröffnet hat, um die Aufmerksamkeit der Forums-User auf genau diese Neuerscheinung zu lenken. Kompliment, mein Lieber, dies bereits vor drei Monaten angeleiert zu haben.
 

DJ Nameless

Gelöschter Benutzer
#82
AW: Sommerhit 2005

In den Apres-Ski-Party-Charts der Skihalle Neuss ist man jetzt offensichtlich auf "Ilarie" aufmerksam geworden:
http://www.allrounder.de/start_de/hitparade.cfm

Zitat von count down:
Ich habe den Eindruck, dass DJ Nameless diesen Thread einzig deshalb eröffnet hat, um die Aufmerksamkeit der Forums-User auf genau diese Neuerscheinung zu lenken. Kompliment, mein Lieber, dies bereits vor drei Monaten angeleiert zu haben.
Yepp, so ist es!!! Ich habe diesen Eingangs-Werbetext in exakt dieser Form in hunderte (!!!) Foren und Gästebücher kopiert, und somit erreicht, dass in Google alle brauchbaren Treffer zum Thema "Sommerhit 2005" auf "Ilarie" verwiesen. Ferner habe ich zig DJ's hierzulande und in Mallorca angemailt - ebenfalls per vorformuliertem Brief - und die MP3 gleich mitverschickt. Alles "just for fun", weil mir die Nummer sehr gut gefällt, und mir dann die Idee kam, das als Sommerhit zu promoten!

Letztes Jahr gelang mir die Sache schon einmal: "Veo Veo" von den Hot Banditoz habe ich auch losgetreten. Schon vor ein paar Jahren wurde ich auf Mallorca auf diese Nummer aufmerksam, dort sorgte die Hotelkette "Protur Hotels" mit einem Dance-Remix für Furore ("Veo Veo" ist ja eigentlich ein altes spanisches Kinderlied!). Im Herbst 2003 gelang es mir dann, die CD von dort zu importieren, schließlich spielte ich sie dann hier in Solingen auf einer Party in einem Kulturzentrum, wo sich der Titel als ein Tanzflächenfüller herausstellte. Im Internet häuften sich schließlich permanent Anfragen nach dem Titel, den ich daraufhin als MP3 über Foren, Tauschbörsen usw. bekannt gemacht habe. Es dauerte nicht lange, bis Polydor auf das Ding aufmerksam wurde und offiziell releaste...

DJ Nameless
 

DJ Nameless

Gelöschter Benutzer
#83
AW: Sommerhit 2005

Nachdem ich hier am Beispiel von Akon - Lonely gesehen habe, dass man hier auch etwas größere Datei-Anhänge uploaden kann, packe ich hier auch mal das Original von "Ilarie" rein.

Keine Frage - das wird der Sommerhit 2005 !!!
Viel Spaß damit !!!

DJ Nameless
 
#88
AW: Sommerhit 2005

dazu musst du nicht erst an den ballermann fahren bzw fliegen....da reicht die örtliche tanzveranstaltung der freiwilligen feuerwehr auch aus.....*feix*
 
#89
AW: Sommerhit 2005

Auch wieder wahr.

Soll übrigens Leute geben, die müssen dienstlich auf solchen Veranstaltungen erscheinen. Von den eigentlich fälligen Erschwerniszulagen wurde in diesem Zusammenhang allerdings nichts bekannt.
 
#90
AW: Sommerhit 2005

Lieber Klaus Dieter, du warst 25 Jahre unser Feuerwehrhauptmann. Dafür verleihen wir dir heute feirlich das goldene C-Rohr. Und jetzt: Wasser Marsch...

Das war wenigstens noch ein "Sommerhit". *grins*
 
#92
AW: Sommerhit 2005

Das ist schon stark: obige Weise von Meister Wendehals war im Frühjahr neun Wochen auf Platz 1, als Sommerhit 1982 habe ich mir "Adios Amor" von Andy Borg (5 Wochen Nr. 1) notiert. Habe jenen Titel damals erstmalig im BFBS (!!!) gehört. In der Top-20-Show. Als Tipp. Unglaublich aus heutiger Sicht.

Aaaah, Willkommen auch du, Commander, Nachtschattengewächs.
 
#94
AW: Sommerhit 2005

Wieso? Ist doch eine schöne Parodie auf die alljährlichgleichklingenden "Sommerhits" unter Verwendung zahlreicher typischer Ingredienzen. :D
 
#95
AW: Sommerhit 2005

Loona mit "Oye El Boom" hat in meinen Augen gute Chancen.. :)


Jedenfalls zum "echten" Sommerhit abseits von Schnappi und anderen geisteskranken Ideen der MI und dem ewig gleichem "Hot-Banditoz Style".. :cool:
 

Anhänge

#99
AW: Sommerhit 2005

Bei uns im Programm läuft der Titel rauf und runter, was in vergangenen Jahren nicht gerade häufiig war. Ich sag' aber nicht in welchem Programm... :p
 
AW: Sommerhit 2005

Ich hasse den Begriff Sommerhit, weil er die meisten Stationen dazu animiert, den Song tot zu dudeln. Wäh! Alles was in meiner Gegenwart einmal als Sommerhit bezeichnet wird, will ich nich mehr hören.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben