Sommerhit 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

(ich habe die Suchfunktion gebraucht aber nichts zum Sommerhit 2007 gefunden)

ich weiß,ich bin noch etwas früh dran mit dem Thema,aber bei Antenne Koblenz gibts jetzt den Sommerhit für Koblenz.

Der Antenne Koblenz Sommerhit
Wir sind lieber Koblenz

Sommer - Sonne - Fröhlichkeit!
Antenne Koblenz präsentiert den ersten Sommersong nur für Koblenz!

Gesungen von den Disharmonists!
Verspielt sind sie. Sie nennen es „erlebnis - a - cappella“.
Es kommt aus dem Kopf. Direkt und ohne Umwege. Kopf, Mund, Ohr, Kopf.
Kommunikation in ihrer reinsten Form. Sound ohne Umschweife. Die Frage nach einer Zielgruppe ist irrelevant.

"Wir sind lieber Koblenz" - täglich auf Antenne Koblenz 98.0 und auch als Download auf www.wslk.de!

Alle Infos zur Band: www.disharmonists.com

Quelle: www.antenne-koblenz.de

habt ihr persönlich schon euren Sommerhit?

Gruß

RaDiOFrEaK 2007
 
AW: Sommerhit 2007

Für mich .... irgendwas mit "Ö". Vor ein paar Jahren war das "In Se Schädöööö" von Rasmus, vielleicht jetzt was mit "Gööööl" oder so. Die Auswahl der Ö-Songs ist ja groß. Und für einen Sommöhit soll ös wohl reichöööön. Oh ,dieser Brief, ich bin nicht dieser Welt, aaah, .....
 
AW: Sommerhit 2007

Basshunter - Boten Anna
Timbaland Ft Nelly Furtado Justin Timberlake - Give It To Me
 
AW: Sommerhit 2007

na ist schon wieder Murmeltiertag? :)
Zur Feier des Tages leg ich dann mal mich selbst auf Wiedervorlage mit: Es gibt keine Sommerhits mehr, es gibt keiiiiine Sohommerhits mehr (wenn nicht gerade WM im eigenen Land ist:D)
 
AW: Sommerhit 2007

Ich will Euch ja nicht die Freude verderben, aber ein guter Freund von mir, meteorologisch nicht ganz unbewandert, erklärte kürzlich im Brustton der Überzeugung, der ungewöhnlich warme April sei bereits der Sommer für dieses Jahr und der Rest werde eine Katastrophe. Insofern tippe ich auf: Wham. Last Christmas. Geht im Zweifelsfall ja immer. :D
 
AW: Sommerhit 2007

Ja Hexe, den April hatten wir im Februar, jetzt haben wir Sommer, aber was danach kommt, ist nicht Weihnachten, sondern höchstens der Backofen, in dem die Weihnachtsgans gebraten wird... ;)
 
AW: Sommerhit 2007

@ radiohexe:

Wenn einer im April behauptet, das Wetter für den Sommer vorhersagen zu können, dann IST er meteorologisch GÄNZLICH unbewandert, egal, was er an Gegenteiligem behauptet!
 
AW: Sommerhit 2007

Wetteraufzeichnungen werden unter anderem dafür gemacht, dass sich statistische Wahrscheinlichkeiten ableiten lassen, da - aber hier gebe ich lediglich anderer Leute Fachwissen wieder - Wetterphänomene einer Jahreszeit auch das Auftreten weiterer Hoch- und Tiefdruckgebiete zu späteren Zeitpunkten beeinflussen können. Dass das nicht den Rang einer Prognose hat, ist an der Stelle natürlich ausdrücklich unbestritten. Aber hey - das war ein Witz. Hörst Du? Ein Witz.
 
AW: Sommerhit 2007

Meine Sommerhitkandidaten:

MIKA - Relax (Take It Easy)
Just Jack - Starz In Their Eyes
Amy Winehouse - You Know I`m Not Good
2Raumwohnung - 36 Grad
 
AW: Sommerhit 2007

Für alle die es im Urlaub vielleicht Richtung Süden treibt:

Daniele Silvestri - la paranza.

Wird bei uns natürlich niemand kennen (Duddelfunk spielt nichts ausser 90 % Englisch und 10 % Deutsch), aber hat irgendwie was cooles (aber nervt auch recht schnell *g*).
 
AW: Sommerhit 2007

Sommerhits und deutsches Dudelradio ? Dess passt nett!(Badisch) Hört an Ostern die itlienischen Radios, in Deutschlands Dudlern wird das dann eventuell Weihnachten eingesetzt, leider. :cool:
 
AW: Sommerhit 2007

Wäre doch mal interessant wenn unser Formatradio auch mal ein wenig über den Tellerrand hinausschauen würde..

Ich kenne soviel tolle und auch radiotaugliche spanische, italienische, französische Lieder, aber lieber dudeln sie alle die hunderste Wiederholung von Juli oder Reamon. Auch im englischen und deutschen Bereich ist noch viel mehr herauszuholen, aber DJ Ötzi trifft wohl eher den Geschmack der Deutschen als so qualitativ hochwertige Bands wie z.B. Mana aus Südamerika.

Europa wächst zusammen - aber im deutschen Radio ist man immernoch voll auf der "amerikanischen Besatzerlinie". Was gerade noch geht ist Juanes oder Jennifer Lopez (obwohl es die sich doch glatt erlaubt hat in ihrer Muttersprache ein neues Album zu veröffentlichen -> UNERHÖRT!).

Und so wird bei mir sicher wieder was völlig anderes im Radio als Sommerhit laufen wie bei der UKW-Konkurrenz. Nämlich in Form einer selberzusammengestellten MP3-CD.
 
AW: Sommerhit 2007

2raumwohnung: 36 Grad - absoluter Favorit!
Timbaland/Furtado/Timberlake: Give it to me
Kaiser Chiefs: Ruby
Der Solo-Titel dieses Seeed-Onkels, dessen Namen mit eben entfallen ist...
 
AW: Sommerhit 2007

2raumwohnung: 36 Grad - absoluter Favorit!
Timbaland/Furtado/Timberlake: Give it to me
Kaiser Chiefs: Ruby
Der Solo-Titel dieses Seeed-Onkels, dessen Namen mit eben entfallen ist...

Kennt wer von euch Regina Spektor mit Fidelity, hab diesen Song letztens in der Bayern 3 Newcomer Show gehört, wirklich ein klasse Song, ist zu empfehlen
 
AW: Sommerhit 2007

ohje... diese leidige diskussion schon wieder. leider haben die meisten sommerhits ja eines gemeinsam. mir gehen sie schon nach dem zweiten mal hören/spielen auf den sender.

basshunter - sorry aber, der track gehört meiner meinung nach nicht ins radio/fernsehen/ auf vinyl oder plastik der gehört nur verboten. das ist ja fast so schlimm wie o-zone damals.

aber zurück zur diskussion:
2raumwohnung kann ich mir gut vorstellen
kaiser chiefs auch gut

und

boundzound (der seeed-onkel) - louder --- mein persönlicher favorit, damit wäre endlich mal eine gute nummer einen sommer lang penetrant im radio
 
AW: Sommerhit 2007

Ich würde mich sehr freuen, wenn Mark Medlock, von DSDS, nicht nur den ersten Platz bei DSDS schafft sondern auch noch einen richtig klassen Sommerhit... :)
 
AW: Sommerhit 2007

ganz ehrlich ich glaube kaum, dass sich irgendwer nach dem casting noch großartig für die dsds jungs und mädels interessieren wird. von tobi regner hab ich schon seit nem halben jahr nix mehr gehört. wird auch dieses mal nicht anders sein, egal wer gewinnt.
 
AW: Sommerhit 2007

Es steht zu befürchten daß uns Nena mal wieder über mehrere Wochen (hoffentlich nicht Monate) auf Platz 1 nerven wird.
"Ich kann nix dafür" aus dem Vollidiot-OST ist verdächtig oft zu hören...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben