Sommerhit 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sommerhit 2007

ganz ehrlich ich glaube kaum, dass sich irgendwer nach dem casting noch großartig für die dsds jungs und mädels interessieren wird. von tobi regner hab ich schon seit nem halben jahr nix mehr gehört. wird auch dieses mal nicht anders sein, egal wer gewinnt.

Ohne Tobias Regner was zu wollen. Ich denke, es liegt an jedem Künstler selbst, etwas aus dem "zugeworfenen Ball" zu machen. Und wie ich Mark Medlock mittlerweile im TV erlebt habe, ist er doch ein recht strebsames Kerlchen... :)
 
AW: Sommerhit 2007

jaja da magst du recht haben - er würde ja auch mit bohlen ins bett gehen - trotzdem wird das öffentliche interesse an ihm nach dsds stark abnehmen. die versenkung ruft.
 
AW: Sommerhit 2007

Von Nick P. gefällt mir "Undercover Lover" sehr gut. Ganz schön frech, der Song... :) Aber wohl schon zu alt, um ihn als Sommerhit 2007 raus zu bringen :(. Aber vielleicht wird der Song auch nochmal neu aufgenommen und kommt als Discofox raus... :)
 
AW: Sommerhit 2007

Die Sterndeuterin weiß einfach, wie's in der Branche läuft. Da bin ich ihr echt dankbar. Super-Einschätzung.


Schönen guten Morgen zusammen... :)

liebster db,

warum sollte es in der Musikindustrie anders laufen als bei anderen Arbeitgebern? Wer nichts leistet ist uninteressant. Das ist so und wird auch so bleiben. Und wenn ich mir dazu noch diesen Artikel durchlese, geht mir durch den Kopf: Hoppla, wenn's dem Esel zu gut geht, geht er auf's Glatteis. Oder kommt man in der Musikindustrie doch nur durch Skandale vorwärts? *grübel*


Ich freue mich jedenfalls weiterhin auf Mark Medlock... :p

Allen einen angenehmen Wochenstart... :)

Wünscht
die liebe
Gudi... ;)
 
AW: Sommerhit 2007

Nena/Remmler/Dietrich: Bitte nicht. Während es die deutschen nicht geschafft haben, das Original "Young Folks" von Peter, Björn and John zum Sommerhit 2006 zu machen, soll es jetzt die grausige deutsche Version des Titels richten? Das ist ja wie in den 70er-Jahren, wo die deutsch nachgesungenen Titel auch stets erfolgreicher waren als die Originale.
 
AW: Sommerhit 2007

Es steht zu befürchten daß uns Nena mal wieder über mehrere Wochen (hoffentlich nicht Monate) auf Platz 1 nerven wird.
"Ich kann nix dafür" aus dem Vollidiot-OST ist verdächtig oft zu hören...

Und damit wäre der Song oder zumindest die Melodie dann wirklich in den 2006 und 2007 der Sommerhit. Im letzten Jahr das großartige Original von Peter Björn & John bei RadioEins, MotorFM, LOHRO, Fritz und den Campusradios. In diesem Jahr dann die unsäglich grausame Coverversion.

Naja, wenigstens gehen die Urheberrechtstantiemen für die Musik nach Schweden und landen bei "den Guten".
 
AW: Sommerhit 2007

Ich brauche wohl nicht die sinnlos (aber sehr lukrativ) zusammengeklauten DJ Ötzi-Hits (kann der Mann eigentlich auch irgendwas eigenes auf die Beine stellen?) in den deutschen Charts zu erwähnen...
Es ist schon traurig wie sich der deutsche CD-Käufer die dümmsten Nummern als "Superhit" andrehen läßt.
Nena wird es wohl wieder einmal schaffen.
 
AW: Sommerhit 2007

@final_scream: Oder die Deutschen entdecken ebenfalls das Original mit einem Jahr Verspätung, und wir bekommen die Konstallation, dass Nena & Co. auf der 1 und Peter, Björn & John auf der 2 platziert sind. Wäre ja nicht das erste Mal in Deutschland :D
 
AW: Sommerhit 2007

Ihr Heinis, es gibt nicht nur das Album "36 Grad", sondern auch den gleichnamigen Titeltrack. Und der ist bestimmt gemeint und hat in der Tat das Zeug zum (Sommer-)Hit.
 
AW: Sommerhit 2007

Bei mir liegt derzeit der Longplayer "Play With the Changes" von 4 Hero verdächtig oft im CD-Player. Mein Favourite "Look Inside" ist entspannte und sommertaugliche Musik, vielleicht erscheint das Ding ja mal als Single.
 
AW: Sommerhit 2007

Radiotor schrieb:
Ihr Heinis, es gibt nicht nur das Album "36 Grad", sondern auch den gleichnamigen Titeltrack. Und der ist bestimmt gemeint
Nicht in dem Beitrag, auf den muckepeter geantwortet hat:
anna maria schrieb:
36 Grad- 2Raumwohnung, klasse Album, Sie hätten`s endlich mal verdient.....
Wer ist jetzt also der Heini? Vielleicht derjenige, der nicht richtig lesen kann...?
 
AW: Sommerhit 2007

Das Sommergeprügel ist doch genau das, was das Wort sagt: Man haut einem einen Titel solange um die Ohren und verbindet es moderativ mit einer Jahreszeit - und hat den "Sommerhit". Wie albern ist das denn!?

Fragt sich doch, welche Funktion solche "Sommerhits" fürs Medium Radio und die einzelnen Sender haben.
 
AW: Sommerhit 2007

Ach ja, hätte ich fast vergessen. Meine Frühsommer-Hits werden wohl "Dashboard" von Modest Mouse (wird ja schon auf einigen Radios auch hierzulande gespielt, das mit dem "Well, it would've been, could've been worse than you would ever know") und - für ruhige Sommerabende "Cheap like Sebastian" von Apostle of Hustle.
 
AW: Sommerhit 2007

Es gibt soviel "gute" Musik und warum reduziert man alles auf einen Sommerhit ! ? Abwechslung, neue Stimmen und den Mut auch mal häufiger neue Bands / Songs ins Programm zu nehmen, denen eine Basis zu bieten damit wir nicht bis in alle Ewigkeit die Programme und Inhalte hören müssen die seit einiger Zeit die Ohren schmerzen, wäre schon ein wichtiger Schritt in, die meiner Meinung nach, richtige Richtung. Ausnahmen gibts hier und dort aber in der Masse (zumindest im Norden) hat sich die Musikqualität mehr verschlechtert denn verbessert. Winzige Ausnahme war letzte Woche mal der " NDR 2 Soundcheck Neue Musik " in der Nachwuchsbands wie Rivo3 und andere hoffnungsvolle Talente vorgestellt worden. Mein persönlicher Favorit : IvoM der seinen Song "Innocence" zum Besten geben durfte. Leider nur diesen denn der Künstler hat noch viel mehr zu bieten ... (weitere Infos gern von mir). Leider und dies wie so häufig ... gabs diese Newcomer erst ab 21 h und den Mut für das Tagesprogramm gabs oder gibts leider nicht ... Sonnigen Tag Lundvall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben