SOMMERLOCH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matt

Benutzer
Es ist ja unglaublich! Man merkt doch tatsächlich das nun endlich Sommer ist. Denn die Themen hier werden auch immer lustiger:
"Welcher Sender hat die saubersten Klos?!" "Welcher Sender hat die besten/schönsten Praktikantinnen?" "Welcher Sender hat die billigsten Getränkeautomaten, oder Kantine?"
Was gibt es denn noch für Themen um das Sommerloch zu stopfen?
"Welcher Sender hat die schönsten Cue-Knöpfe?!" Wäre das auch was?
smile.gif
 
Nein, aber wie wäre es mit:
"Was waren die schwachsinnigsten Sommerloch-Themen der letzten 20 Jahre?"

Ich bin für Sammy den flüchtigen Alligator (schreibt man den mit zwei "L"?) und für die immer mal vors Mikro tretenden Bundestagshinterbänkler, die Nummernschilder für Fahrräder fordern.

[Dieser Beitrag wurde von Jasemine am 28.06.2002 editiert.]
 
Das schlimmste Sommerloch für alle Zeiten ist: JENNY ELVERS, und das meine ich durchaus zweideutig.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Vielleicht kann sich der/die eine oder andere noch an ihre gestellten 'oben ohne' Foto's im Sommer 2000 erinnern. Damals hüpfte diese dämliche Ziege mit ihren so überhaupt nicht ansehnlichen Ti*ten durch den Ex-Garten von ihrem ehemaligen Ex-Ste*her Leiner Hauterbach. Das war so megapeinlich, nee, Leute man musste sich seinerzeit für diese Bilder und den ganzen Sommer schämen. Man mochte dieses Thema ja nicht mal in seine Sendung nehmen.

Nee, ganz schlecht!
mad.gif
mad.gif
mad.gif
 
Auch keine schlechte Idee! Mal schauen ob wir alle 30 Themen finden.
Hier ist eins: Das Krokodil im Rhein... *lol*
 
auch besonders schön waren die (angeblich von Ausserirdischen verursachten) Kreise in den Kornfelndern. Da haben sich dann schwer bewaffnete Landwirtschaftsazubis nachts auf die Lauer gelegt, um E.T. beim Vernichten ihrer Ernte zu erwischen. Großartig ! War glaub ich Sommer 97...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben