Sommerprogramm im Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mampf

Benutzer
Hallo mal in die Runde.

Ist es eigentlich noch üblich ein spezielles Sommerprogramm im Radio anzubieten? In den letzten Jahren kam zum Beispiel bei Radio Fantasy in Augsburg immer im August ein etwas anderes Programm, mit alten Comedys und vielen besonderen Sachen, die so unter dem Jahr nicht kamen. Dieses Jahr jedoch gibt es genau das gleiche Programm, wie das ganze Jahr über, nur dass das Frühstücksradio und Brot und Spiele Sommerpause machen. Ist dass auch einer der neuen Trends des Einheitsbrei, nur keine besonderen Sednungen, sondern alle Sendungen gleich oder ähnlich nennen "Vormittag", "Mittag", "Nachmittag". Oder gibt es einfach keinen Sommer mehr? Laut Poohlmann ist es sowieso noch nicht Sommer.
 
AW: Sommerprogramm im Radio?

Oder gibt es einfach keinen Sommer mehr?

Wenn nicht dieses Jahr, wann dann?

Ist dass auch einer der neuen Trends des Einheitsbrei, nur keine besonderen Sednungen, sondern alle Sendungen gleich oder ähnlich nennen "Vormittag", "Mittag", "Nachmittag".


So neu ist dieser Trend ja wohl nicht. Aber da die Programme auch immer flacher werden, ist das schon ok. Warum soll man sich die Mühe machen und die Sendungen noch benennen, wenn sowieso immer das Gleiche kommt?;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben