Sondersendungen zum Todestag von John Lennon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elmifan

Benutzer
Hallo,

weiss vielleicht jemand einen Radiosender, der heute abend eine Sondersendung oder ähnliches zum Todestag von John Lennon sendet?
 
AW: Sondersendungen zum Todestag von John Lennon?

Hallo und Kuckuck,

ich habe auch gerade schon geschaut, ob es irgendwas gibt, habe aber nichts gefunden. Außer auf meinem Rechner, da war noch ein WDR2 Zeitzeichen zum 5. Todestag von Lennon 1985. Eigentlich schade, dass wirklich beeindruckende Menschen vergessen werden und heute Proleten wie Herr Bohlen gefeiert werden! Ein John Lennon Gymnasium gibt es ja schon. Demnächst sicher auch ein.... oh Gott!

hoppel......
 
AW: Sondersendungen zum Todestag von John Lennon?

Dann gibts wohl erst was zum großen runden "Jubiläum", also dem 30. Todestag.
 
AW: Sondersendungen zum Todestag von John Lennon?

Die Beatles als Band wären jetzt auch 50 Jahre alt geworden. Da wird wohl noch einiges in entsprechenden Sendern kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben